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 Patch 1.3.276

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BeitragThema: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyMi 19 März - 20:37

Patch 1.3.276 News10

"Seid gegrüßt MechWarrior,

Man erzählt sich, dass das Wehklagen der Banshee den Tod vorhersagt und dass der Wolverine dafür bekannt ist, dass er beispiellose Furchtlosigkeit und Aggression gegenüber Jägern und Gejagten gleichermaßen ausstrahlt. Nun könnt ihr Beides haben, da die Banshee und der Wolverine nun für C-Bills erhältlich sind!

Wollt ihr den Gegner wirklich in Angst und Schrecken versetzen? Gestaltet eure Banshee besonders furchterregend, indem ihr beim Banshee Customization Sale mitmacht!

Ihr wollt noch mehr? Nun könnt ihr alle Details über euren Mech auf dem Mech Detail Screen betrachten, bevor ihr euch in die Schlacht stürzt. Wir bedanken uns bei allen Spielern, die dieses Feature vorgeschlagen haben und können es kaum erwarten mehr von euch darüber zu hören, wie wir das Spielerlebnis für euch weiterhin verbessern können.

Achievements wurden freigeschaltet!
Seit heute gibt es auch zahlreiche Achievements, die man verfolgen und sammeln kann! Eure Stats wurden zurückgesetzt aber ihr könnt eure archivierten Stats nach wie vor in eurem Profil einsehen.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld"

Matt Newman



Für alle jene die sich das lesen sparen wollen habe ich HIER ein kleines Video mit eineer Zusammenfassung für euch.


Content

Achievements wurden hinzugefügt


  • Ein Achievement Tracking Screen wurde hinzugefügt.
  •  Der Kadetten-Bonus für neue Spieler wurde in das Achievement-System integriert.


TXAA ist nun aktiviert für GPU, die TXAA unterstützen

Front End


  • Ein "Mech Detail" Screen wurde im Mech Lab hinzugefügt. (Phase 1 - Static)



Gameplay

Mech Tuning


  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Highlander HGN-732, HGN-733, HGN-733P, und HGN-HM Torso wurde vom Standard auf -10% reduziert.
  • Die Bewegungsgeschwindigkeit des Highlander HGN-733C und HGN-733C© Torso wurde von +5% auf den Standard reduziert
  • Die Wende- und Bewegungsgeschwindigkeit aller Victor Modelle wurden vom Standard auf -20% reduziert.
  • Die Arm-Bewegungsgeschwindigkeit aller Victor Modelle wurde vom Standard auf -10% reduziert.


Locust Hitbox Update


  •    Die Hitboxen der Beine des Locust wurden um ungefähr 10% reduziert, damit es etwas schwieriger wird, sie zu treffen.


NARC Waffen Update


  •    Das NARC kann nicht länger durch Schaden vom Mech gestoßen werden.
  •    Das NARC wirkt dem ECM entgegen, solange das NARC noch aktiv ist.


LRM Waffen Update


  • Die Fluggeschwindigkeit der LRM wurde von 120m/s auf 175m/s erhöht.
  • AMS Waffen Update
  • Die aktive Reichweite des AMS wurde (von 90m) auf 120m angehoben.


Zusätzliche Zoom Level Kommandos


  • Zoom In
  • Zoom Out
  • Reset Zoom
  • Set Zoom 1
  • Set Zoom 2
  • Set Max Zoom
  • Toggle Zoom 1
  • Toggle Zoom 2
  • Toggle Max Zoom

Bitte beachtet, dass die oben beschriebenen Kommandos standardmäßig an keine Tasten gebunden sind.

Turret Updates


  •  Bei Zerstörung eines Turrets wird der Spieler nun mit 750 CB belohnt.
  •    Bei Zerstörung eines Turrets wird der Spieler nun mit 150 XP belohnt.
  •    Turrets, die sich im Cocoon Mode befinden, verfügen nun über eine Schadensreduktion von 85% anstatt 99%.


General


  • Es wurde ein Build Konfigurationsproblem behoben, welches zu Verlusten im Shader Cache und damit zu Rucklern bei DX9/DX11 führte.
  • UI 2.0 - Mechlab – Es wurde ein Problem behoben, welches dazu führte, dass das Inventar nicht aktualisiert wurde, wenn man das Equipment eines Mechs entfernt hat, bis die Änderungen gespeichert wurden.
  • UI 2.0 - Mechlab – Die Stabilität während der Anpassung des Mech Loadout wurde verbessert.
  • UI 2.0 - Skills – Es wurde ein Problem behoben, das einen kritischen Loadout Fehler hervorrief, sobald ein Master eines derzeitig ausgewählten Mechs, der das Modul Fenster geöffnet hatte, freigeschaltet wurde.
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyDo 20 März - 3:55

Thx für Übersetzen
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Natsu
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyDo 20 März - 17:05

Wie findet ihr das Patch Notes Bild?
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyDo 20 März - 17:37

Lrms guuuuuut  Patch 1.3.276 2074523922 

Ich hoffe ja, dass pgi es irgendwann mal schafft, dass man im Inventar auch sieht in welchem Mech diverse Module, engines ect. Eingebaut sind/ ist.
Lästige sucherei jedesmal Patch 1.3.276 910613144
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyDo 20 März - 17:39

Gelungen Natsu das Patch Notes Bild ist seiner würdig
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyDo 20 März - 21:57

Natsu schrieb:
Wie findet ihr das Patch Notes Bild?
TOP!
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyFr 21 März - 17:22

Ok dann kann es bleiben :D
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptyFr 21 März - 18:09

Mergt einer den TXAA unterschied ?
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 10:02

Was ist bitte TXAA?!
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 10:15

Für Nvidia Grafikkarten, es gibt ein schärferes Bild.

Patch 1.3.276 Videothumb-ac3-tech-demo
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 11:37

Hm habe ne NVIDIA gtx 780 merge aber bei mwo jetzt nix aber danke für die erklärung
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 12:56

OK, danke ... Kann man das irgendwo einstellen?
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 15:01

Bei den einstellungen unter erweitert wenn ich das noch richtig aus dem kopf weis
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 16:56

Werds bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Danke mal soweit
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.276   Patch 1.3.276 EmptySo 23 März - 17:38

Wie Natzu es sagte geht nur bei Nvidia Grafikkarte habe noch ein bissel Gegoogeld get net nur bei neusten treiben und da a net bei allen haben die erst seit ein par jahren kommt also auch auf das alter der karte an
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