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 Patch 1.3.283 vom 15. April

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Patch 1.3.283 vom 15. April Empty
BeitragThema: Patch 1.3.283 vom 15. April   Patch 1.3.283 vom 15. April EmptyDi 15 Apr - 18:35

Patch 1.3.283 vom 15. April News10

Grüße, MechWarrior!

Während der Schnee schmilzt ist das Phoenix-Event hier, um Feuer auf das Schlachtfeld niederregnen zu lassen. Neue Varianten des Battlemaster, Locust und Shadowhawk sind hier um uns den Winter aus den Knochen zu treiben.

Für eine Woche werden diese Varianten einzig für MC’s zu haben sein. Fans können also die ersten sein, die schiere Langstrecken-Macht der ER-PPK des Battlemasters oder die doppelten LRM-Werfer des Locusts einem Feld-Test zu unterziehen. Taucht direkt ein und heizt euren Gegnern mit der kombinierten Schlagkraft des SHD-2D oder des LCT-1E so richtig ein.

Die Besitzer anderer BLR, SHD, LCT-Varianten lassen wir natürlich nicht in der staubigen Kälte stehen: Wir freuen uns, auch einen Sale für die Freischaltung der Fraktal, Buccaneer und Hotrod-Muster für diese Chassis anzukündigen.

Ein Feuersturm aus eisiger Kälte braut sich für kleinkalibrige Autokanonen zusammen, während sich die Dinge für SRM’s aufheizen. Diese und andere Waffen sollten eine deutliche Verbesserung in der Treffer-Registrierung feststellen, mit weniger de-syncs durch Änderungen in der „Host-State-Rewind“-Logik.
Bevor die Dinge aber noch heißer werden, können wir euch mit einer guten Nachricht bezüglich des inGame-Wassers etwas abkühlen, welches einen Performance-Boost für alle Detail-Stufen unterhalb von Ultra-High erlebt hat. Gleichzeitig wurde die Art und Weise optimiert, wie Wasser euren Mech abkühlt. Und um euch zu darin zu unterstützen, euer System vor Überhitzung zu schützen, wird die Performance von Projektil-Explosionen nun serverseitig behandelt.

Schlussendlich, solltet ihr kürzlich „Hänger“ im Spiel erlebt haben, so hoffen wir, dass ihr eine Verbesserung und die Rückkehr des mühelosen Spielens feststellen werdet. Spieler, die weiterhin von diesen Vorkommnissen betroffen sind möchten uns dies bitte wissen lassen.

Wir haben auch euer Feedback zu unseren kürzlich eingeführten Auswahlmöglichkeiten für den Spielmodus gehört. Jetzt, wo der Phoenix zurückkehrt: Es wird euch freuen zu hören, dass eure Auswahl nun zwischen den Matches gespeichert wird, sofern ihr solo droppt!

Einige visuelle DX11-Glitches und ebenso Fehler im Gruppen- und Social-System wurden ebenfalls unter dem Atem des Feuervogels geröstet.

Ihr erhaltet eine Zusammenfassung dieser und anderer Fixes unterhalb der „Phoenix Rises“-Mechs Spezifikationen.

Beste Grüße,
Nikolai Lubkiewiczs

Inhalt

Neue Mechs

BattleMaster BLR-3M

· Tonnage: 85
· Reaktor: 340 Standard
· Top Geschwindigkeit: 64.8 km/h
· Max Reaktor Größe: 400
· Torso Bewegung:
· 60 Grad zu jeder Seite.
· 20 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 30 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 464 (Standard)
· Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Linker Arm: Machine Gun
· Linker Torso: Medium Laser x3, SRM 6, CASE
· Rechter Torso: Medium Laser x3
· Rechter Arm: ER PPC

Hardpoints:
· Linker Arm: 1 Ballistisch
· Linker Torso: 3 Energie, 1 Raketen
· Rechter Torso: 3 Energie, 1 AMS
· Rechter Arm: 2 Energie
· Wärmetauscher: 18 Double
· Sprungdüsen: 0 (0 Max)

· ECM Fähig?: No
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Riesig

Eigenschaften:
· Torso Neigung Geschwindigkeit -20%
· Torso Steigung Geschwindigkeit -20%



BattleMaster BLR-3S

· Tonnage: 85
· Reaktor: 340 XL
· Top Geschwindigkeit: 64.8 km/h
· Max Reaktor Größe: 400
· Torso Bewegung:
· 80 Grad zu jeder Seite.
· 20 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 30 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 448 (Standard)
· Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Linker Torso: Medium Pulse Laser x3, SRM 6, CASE
· Rechter Torso: Medium Pulse Laser x3, CASE
· Rechter Arm: LRM 20

Hardpoints:
· Linker Torso: 3 Energie, 1 Raketen
· Rechter Torso: 3 Energie, 1 AMS
· Rechter Arm: 1 Raketen
· Wärmetauscher: 22 Einfache
· Sprungdüsen: 0 (0 Max)
· ECM Fähig?: Nein
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Riesig

Locust LCT-1E

· Tonnage: 20
· Reaktor: 160 Standard
· Top Geschwindigkeit: 129.6 km/h
· Max Reaktor Größe: 190
· Torso Bewegung:
· 120 Grad zu jeder Seite.
· 20 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 0 Grad zu jeder Seite.
· 60 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 128 (Standard)
Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Linker Arm: Medium Laser, Small Laser
· Rechter Arm: Medium Laser, Small Laser


Hardpoints:
· Linker Arm: 3 Energie
· Rechter Torso: 1 AMS
· Rechter Arm: 3 Energie
· Wärmetauscher: 10 Einfache
· Sprungdüsen: 0 (0 Max)
· ECM Fähig?: Nein
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Winzig

Locust LCT-1M

· Tonnage: 20
· Reaktor: 160 Standard
· Top Geschwindigkeit: 129.6 km/h
· Max Reaktor Größe: 190
· Torso Bewegung:
· 135 Grad zu jeder Seite.
· 20 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 0 Grad zu jeder Seite.
· 60 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 32 (Standard)
· Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Linker Arm: LRM 5
· Center Torso: Medium Laser
· Rechter Arm: LRM 5

Hardpoints:
· Linker Arm: 1 Raketen
· Center Torso: 2 Energie
· Rechter Torso: 1 AMS
· Rechter Arm: 1 Raketen
· Wärmetauscher: 10 Einfache
· Sprungdüsen: 0 (0 Max)

· ECM Fähig?: Nein
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Winzig



Shadow Hawk SHD-2D

· Tonnage: 55
· Reaktor: 275 Standard
· Top Geschwindigkeit: 81 km/h
· Max Reaktor Größe: 360
· Torso Bewegung:
· 90 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 35 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 144 (Standard)
· Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Kopf: SRM 2
· Linker Arm: Medium Laser
· Linker Torso: AC/5
· Center Torso: SRM 2
· Rechter Torso: LRM 5
· Rechter Arm: Medium Laser

Hardpoints:
· Kopf: 1 Raketen
· Linker Arm: 2 Energie
· Linker Torso: 1 Ballistisch, 1 AMS
· Center Torso: 1 Raketen
· Rechter Torso: 1 Raketen
· Rechter Arm: 1 Energie
· Wärmetauscher: 14 Einfache
· Sprungdüsen: 3 (3 Max)

· ECM Fähig?: Nein
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Medium

Eigenschaften:
· Torso Neigung Geschwindigkeit +25%
· Drehung Geschwindigkeit +5%


Shadow Hawk SHD-2K

· Tonnage: 55
· Reaktor: 275 Standard
· Top Geschwindigkeit: 81 km/h
· Max Reaktor Größe: 360
· Torso Bewegung:
· 90 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Arm Bewegung:
· 35 Grad zu jeder Seite.
· 30 Grad hoch und runter.
· Panzerung: 304 (Standard)
· Interne Struktur: Standard

Waffen & Equipment:
· Linker Torso: PPC
· Rechter Torso: LRM 5

Hardpoints:
· Linker Torso: 3 Energie, 1 AMS
· Rechter Torso: 3 Raketen
· Wärmetauscher: 17 Einfache
· Sprungdüsen: 3 (5 Max)
· ECM Fähig?: Nein
· Modul-Slots: 2
· Bewegung Archetyp: Medium

Eigenschaften:
· Torso Neigung Geschwindigkeit +25%
· Drehung Geschwindigkeit +5%

Neue Pakete:

Kleines C-Bill Paket: 1.100.000 C-Bills für 800 MC
Mittleres C-Bill Paket: 2.400.000 C-Bills für 1.600 MC
Großes C-Bill Paket: 6.500.000 C-Bill für 4.000 MC

Waffen-Balance

Autokanone /2

· Cooldown auf 0.669 erhöht (von 0.520) DPS verändert auf 2.99
· Maximale Reichweite auf 1440 (von 2160) reduziert

Autokanone /5 und Ultra Autokanone /5

· Projektil-Geschwindigkeit auf 1150 m/s reduziert (von 1300 m/s)
· Cooldown auf 1.66 erhöht (von 1.50) DPS verändert auf 3.01

SRM/2

· Cooldown auf 2 reduziert (von 2.5)

SRM/4

· Cooldown auf 3 reduziert (von 3.25)

Performance

· Projektil-Explosionen werden nun serverseitig behandelt
· Ein Problem in der „Host State Rewind“-Logik wurde behoben, welches dazu führen konnte, dass die Waffennachverfolgung zwischen Server und Client asynchron wurde
· Verbesserte Framerate durch das Entfernen unnötiger Raycasts von Geschützen im Assault-Modus
· Die Funktion zum Runterkühlen des Mechs im Wasser wurde optimiert
· Mech-Reflektionen in allen Settings (außer Sehr Hoch) wurden ausgeschaltet um die Anzahl von Malaufrufen zu verringern, wenn Mechs sind in der Nähe von Wasser befinden.

Bug Fixes

· Ein Fehler wurde behoben, der es einem Geschütz gestattete, ein Ziel ins Target zu nehmen, welches durch ECM geschützt wurde
· Ein Fehler wurde behoben, durch den die Ziel-Buchstaben innerhalb eines Matches rauf und runter gingen
· Gruppenleiter werden nach wie vor den Spiel-Modus jedes Mal auswählen müssen; dies wird mit dem nächsten Patch behoben
· Einige durch DX11 korrumpierte Waffeneffekte wurden geifxt
· Keyboard-Interaktion während der Match-Suche und diversen PopUps wurde abgeschaltet
· Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Gruppenleiter eine Fehlermeldung erhielten, wenn sie direkt nach dem „Ready-Up“ starten wollten
· Ein Fehler wurde behoben, bei dem die erste Nachricht einer Unterhaltung nicht angezeigt wurde, wenn das Sozial-Fenster geschlossen war
· Ein Fehler wurde behoben, bei dem Benutzernamen mit Abständen in verschiedene Zeilen aufgeteilt wurden, wenn die maximalze Zeichenanzahl erreicht wurde
· Es wurde ein Fehler behoben, bei dem käufliche Mechs weiter ausgewählt waren, wenn man in den „owned“-Bereich zurückwechselte
· Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich das Spiel zufällig aufhing

Bekannte Fehler

· Im Assault Modus haben Geschütze keine Kollisionsabfrage bei ballistischen Waffen und Raketen.
· Projektil-Aufschläge auf Wasser erscheinen manchmal nicht auf kurze Distanz
· Spieler, die durch einen Disconnect aus einer Gruppe entfernt wurden, werden ein weiteres Mal nach dem ersten Match von der Gruppe getrennt.
· Die Auswahl des Spiel-Modus bleibt während der Matches nicht bestehen während man sich in einer Gruppe befindet
· Raketen explodieren nicht mehr, wenn sie ihre maximale Reichweite erreicht haben.

Wir danken euch für eure Geduld und freuen uns darauf, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!

- Das MechWarrior® Online™ Team
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.283 vom 15. April   Patch 1.3.283 vom 15. April EmptyDi 15 Apr - 19:33

Danke Mangeras
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BeitragThema: Re: Patch 1.3.283 vom 15. April   Patch 1.3.283 vom 15. April EmptyDi 15 Apr - 20:05

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