Moinsen Leute!!!
PGI hat sich gnädiger Art und Weise dazu entschieden bereits heute Die King Crab und den Gargoyle raus zu hauen, mit ein paar Quirkanpassungen sodass der eigentliche Patch kommende Woche voll und ganz für CW da ist.
Hier die notes :-)
Change Log
Content
Neue 'Mechs
King Crab KGC-000(L)
- Tonnage: 100
- Reaktor: 300 Standard
- Höchstgeschwindigkeit: 48.6 km/h
- Max Reaktor Rating: 360
- Torso Bewegung:
- 100 Grad zu jeder Seite.
- 25 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 0 Grad zu jeder Seite.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 572 (Ferro-Fibrit)
- Interne Struktur: Standard
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: AC/20
- Linker Torso: LRM 15, AC/20 Ammo, LRM Ammo, CASE
- Center Torso: Wärmetauscher
- Rechter Torso: Groß Laser, AC/20 Ammo, CASE
- Rechter Arm: AC/20
- Linkes Bein: Wärmetauscher
- Rechtes Bein: Wärmetauscher
- Hardpoints:
- Linker Arm: 3 Ballistisch
- Linker Torso: 2 Raketen
- Center Torso: 1 AMS
- Rechter Torso: 2 Energie
- Rechter Arm: 3 Ballistisch
- Wärmetauscher: 15 Einfach
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- Bewegung Archetype: Groß
- Quirks:
- Zusätzliche Panzerung (LA) +17
- Zusätzliche Panzerung (RA) +17
- Torso-Drehrate(Yaw) +25%
- Ballistisch Geschwindigkeit +7.5%
- Ballistisch Cooldown +7.5%
- Laser Dauer -10%
- AC/20 Geschwindigkeit +7.5%
- AC/20 Cooldown +7.5%
- 30% C-Bill bonus
King Crab KGC-000
- Tonnage: 100
- Reaktor: 300 Standard
- Höchstgeschwindigkeit: 48.6 km/h
- Max Reaktor Rating: 360
- Torso Bewegung:
- 100 Grad zu jeder Seite.
- 25 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 0 Grad zu jeder Seite.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 572 (Ferro-Fibrit)
- Interne Struktur: Standard
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: AC/20
- Linker Torso: LRM 15, AC/20 Ammo, LRM Ammo, CASE
- Center Torso: Wärmetauscher
- Rechter Torso: Groß Laser, AC/20 Ammo, CASE
- Rechter Arm: AC/20
- Linkes Bein: Wärmetauscher
- Rechtes Bein: Wärmetauscher
- Hardpoints:
- Linker Arm: 3 Ballistisch
- Linker Torso: 2 Raketen
- Center Torso: 1 AMS
- Rechter Torso: 2 Energie
- Rechter Arm: 3 Ballistisch
- Wärmetauscher: 15 Einfach
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- Bewegung Archetype: Groß
- Quirks:
- Zusätzliche Panzerung (LA) +17
- Zusätzliche Panzerung (RA) +17
- Torso-Drehrate(Yaw) +25%
- Ballistisch Geschwindigkeit +7.5%
- Ballistisch Cooldown +7.5%
- Laser Dauer -10%
- AC/20 Geschwindigkeit +7.5%
- AC/20 Cooldown +7.5%
King Crab KGC-0000
- Tonnage: 100
- Reaktor: 300 Standard
- Höchstgeschwindigkeit: 48.6 km/h
- Max Reaktor Rating: 360
- Torso Bewegung:
- 100 Grad zu jeder Seite.
- 25 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 0 Grad zu jeder Seite.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 544 (Standard)
- Interne Struktur: Standard
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: AC/20
- Linker Torso: LRM 15, AC/20 Ammo, LRM Ammo
- Center Torso: Wärmetauscher
- Rechter Torso: Großer Laser, AC/20 Ammo
- Rechter Arm: AC/20
- Linkes Bein: Wärmetauscher
- Rechtes Bein: Wärmetauscher
- Hardpoints:
- Linker Arm: 1 Ballistisch
- Linker Torso: 4 Raketen
- Center Torso: 1 AMS
- Rechter Torso: 4 Energie
- Rechter Arm: 1 Ballistisch
- Wärmetauscher: 15 Einfach
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- Bewegung Archetype: Groß
- Quirks:
- Zusätzliche Panzerung (LA) +17
- Zusätzliche Panzerung (RA) +17
- Torso-Drehrate(Yaw) +25%
- Energie Cooldown +10%
- Laser Dauer -10%
- Raketen Cooldown +10%
King Crab KGC-000B
- Tonnage: 100
- Reaktor: 300 Standard
- Höchstgeschwindigkeit: 48.6 km/h
- Max Reaktor Rating: 360
- Torso Bewegung:
- 100 Grad zu jeder Seite.
- 25 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 0 Grad zu jeder Seite.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 572 (Ferro-Fibrit)
- Interne Struktur: Standard
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: AC/20
- Linker Torso: LRM 15 w Artemis IV FCS, AC/20 Ammo x2, LRM Artemis Ammo, CASE
- Rechter Torso: Groß Laser, AC/20 Ammo x2, CASE
- Rechter Arm: AC/20
- Hardpoints:
- Linker Arm: 2 Ballistisch
- Linker Torso: 3 Raketen
- Center Torso: 1 AMS
- Rechter Torso: 3 Energie
- Rechter Arm: 2 Ballistisch
- Wärmetauscher: 12 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- Bewegung Archetype: Groß
- Quirks:
- Zusätzliche Panzerung (LA) +17
- Zusätzliche Panzerung (RA) +17
- Torso-Drehrate(Yaw) +25%
- Ballistisch Geschwindigkeit +10%
- Energie Cooldown +10%
- Raketen Cooldown +10%
Gargoyle
Base:
- Tonnage: 80
- Reaktor: 400 XL
- Höchstgeschwindigkeit: 81 km/h
- Panzerung Type: Ferro-Fibrit
- Interne Struktur: Standard
- Fixierte Waffen & Ausrüstung:
- Head: Fixierter Panzerung-Slot
- Linker Arm: Fixierter Panzerung-Slot
- Linker Torso: Fixierter Panzerung-Slot x2
- Center Torso: Reaktor
- Rechter Torso: Fixierter Panzerung-Slot x2
- Rechter Arm: Fixierter Panzerung-Slot
- Wärmetauscher: 16 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- Bewegung Archetype: Huge
GAR-Prime(I):
- Torso Bewegung:
- 90 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 20 Grad zu jeder Seite mit 2 Unterarm-Aktivatoren.
- 10 Grad zu jeder Seite mit 1 Unterarm-Aktivator.
- 0 Grad zu jeder Seite mit 0 Unterarm-Aktivatoren.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 422
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: LB 5-X AC, SRM 6
- Linker Torso: LB 5-X AC Ammo, SRM Ammo
- Center Torso: ER Small Laser
- Rechter Torso: LB 5-X AC Ammo, SRM Ammo
- Rechter Arm: LB 5-X AC, SRM 6
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 1 Ballistisch, 1 Raketen
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Linker Torso: 1 AMS
- Center Torso: 1 Energie
- Rechter Arm: 1 Ballistisch, 1 Raketen
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- OmniPod Quirks (In den Werten oben nicht berücksichtigt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Arm: +10% Panzerungsstärke(LA)
- Center Torso: +5 Torso-Drehwinkel(Yaw)
- Rechter Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Rechter Arm: +10% Panzerungsstärke(RA)
- 30% C-Bill Bonus
GAR-Prime:
- Torso Bewegung:
- 90 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 20 Grad zu jeder Seite mit 2 Unterarm-Aktivatoren.
- 10 Grad zu jeder Seite mit 1 Unterarm-Aktivator.
- 0 Grad zu jeder Seite mit 0 Unterarm-Aktivatoren.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 422
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: LB 5-X AC, SRM 6
- Linker Torso: LB 5-X AC Ammo, SRM Ammo
- Center Torso: ER Small Laser
- Rechter Torso: LB 5-X AC Ammo, SRM Ammo
- Rechter Arm: LB 5-X AC, SRM 6
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 1 Ballistisch, 1 Raketen
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Linker Torso: 1 AMS
- Center Torso: 1 Energie
- Rechter Arm: 1 Ballistisch, 1 Raketen
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- OmniPod Quirks (In den Werten oben nicht berücksichtigt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Arm: +10% Panzerungsstärke(LA)
- Center Torso: +5 Torso-Drehwinkel(Yaw)
- Rechter Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Rechter Arm: +10% Panzerungsstärke(RA)
GAR-A:
- Torso Bewegung:
- 90 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 20 Grad zu jeder Seite mit 2 Unterarm-Aktivatoren.
- 10 Grad zu jeder Seite mit 1 Unterarm-Aktivator.
- 0 Grad zu jeder Seite mit 0 Unterarm-Aktivatoren.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 422
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: Groß Pulse Laser, Medium Pulse Laser, ER Medium Laser, ER Small Laser
- Rechter Arm: ER PPC x2
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 4 Energie
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Rechter Arm: 2 Energie
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- OmniPod Quirks (In den Werten oben nicht berücksichtigt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Center Torso: +10 Torso-Drehwinkel(Yaw)
- Rechter Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Rechter Arm: +10% Panzerungsstärke(RA)
GAR-D:
- Torso Bewegung:
- 90 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad hoch und runter.
- Arm Bewegung:
- 20 Grad zu jeder Seite mit 2 Unterarm-Aktivatoren.
- 10 Grad zu jeder Seite mit 1 Unterarm-Aktivator.
- 0 Grad zu jeder Seite mit 0 Unterarm-Aktivatoren.
- 30 Grad hoch und runter.
- Panzerung: 422
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: ER Groß Laser, Medium Pulse Laser
- Linker Torso: Doppelt Wärmetauscher x2, Targeting Computer Mk III
- Center Torso: Medium Pulse Laser, ER Small Laser
- Rechter Torso: Doppelt Wärmetauscher x2
- Rechter Arm: ER Groß Laser, Medium Pulse Laser
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 2 Energie
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Center Torso: 2 Energie
- Rechter Arm: 2 Energie
- Unterarm-Aktivator: Erlaubt
- Hand-Aktivator: Erlaubt
- Wärmetauscher: +4 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM Fähig?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Waffen: 2
- OmniPod Quirks (In den Werten oben nicht berücksichtigt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Arm: +10% Panzerungsstärke(LA)
- Linker Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Rechter Torso: +5% Torso-Drehrate(Yaw)
- Rechter Arm: +10% Panzerungsstärke(RA)
Neue Skins
- Clan Skins sind nun für alle Clan Wave 2 Mechs erhältlich
- Ghost Bear
- Jade Falcon
- Smoke Jaguar
- Wolf
- Neue Cockpit Items
- Hängende Medallions sind nun erhältlich
- Clan Wolf Medallion
- Ghost Bear Medallion
- Jade Falcon Medallion
- Smoke Jaguar Medallion
- Clan War Horns sind nun erhältlich
- Clan Wolf War Horn
- Ghost Bear War Horn
- Jade Falcon War Horn
- Smoke Jaguar War Horn
Gameplay
- Quirk Update
- Myst Lynx, Nova und Summoner haben'Mech Quirks erhalten.
- Inner Sphere 'Mech Quirks (nur Chassis mit Veränderungen, die im PDF aufgeführt sind, einige der gelisteten Varianten haben keine Änderungen erhalten.)
-
https://static.mwomercs.com/downloads/Inner%20Sphere%20Quirks%20-%20Update%20December.pdfBug Fixes
- Hitbox- Anpassungen für:
- Hellbringer
- Hunchback
- Ice Ferret
- Mad Dog
- Mist Lynx
- Spider
- Firestarter
- River City/River City Night: Die Statuen wurden entfernt, um zu verhindern, dass Spieler dort stecken bleiben.
- Viridian Bog: Ballistics wird nun nicht mehr durch die Arthropoden Hülle dringen.
- Mad Dog: Ein grafisches Problem mit ausgerüsteten LRM5 bei niedrigen Grafikeinstellungen wurde behoben.
Bekannte Probleme
- Das Polygon-Muster des Gargoyle Mechs wir derzeit noch als Leer angezeigt. Darum kümmern wir uns im nächsten Patch.