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Neue Mechs
Ice Ferret
Base:
- Tonnage: 45
- Reaktor: 360 XL
- Höchstgeschwindigkeit: 129.6 kph
- Panzerungs-Typ: Ferro-Fibrit
- Interne Struktur: Endo-Steel
- Fixierte Waffen & Ausrüstung:
- Head: Fixierter Panzerung Slot
- Linker Arm: Fixierter Panzerung Slot
- Linker Torso: Fixierter Panzerung Slot x2, Fixierter Struktur-Slot
- Center Torso: Reaktor, Fixierter Struktur-Slot
- Rechter Torso: Fixierter Panzerung Slot x2, Fixierter Struktur-Slot
- Rechter Arm: Fixierter Panzerung Slot
- Linkes Bein: Fixierter Struktur-Slot x2
- Rechtes Bein: Fixierter Struktur-Slot x2
- Wärmetauscher: 12 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- Bewegungs-Archetyp: Medium
IFR-Prime(I):
- Torso Bewegung:
- 135 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad rauf und runter.
- Arm Bewegung:
- 25 Grad zu jeder Seite. (Max w/ 2 Unterer Arm-Aktivatoren.)
- 25 Grad rauf und runter.
- Panzerung: 288
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: ER PPC, ER Small Laser
- Center Torso: Active Probe
- Rechter Arm: Streak SRM 2, Streak SRM Ammo
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 2 Energie
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Rechter Arm: 1 Raketen
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM möglich?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Weapon: 2
- OmniPod Quirks (in obigen Werten nicht widergespiegelt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Center Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Rechter Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Rechter Arm: -5% Hitzeentwicklung (Raketen)
- 30% C-Bill Bonus
IFR-A:
- Torso Bewegung:
- 135 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad rauf und runter.
- Arm Bewegung:
- 25 Grad zu jeder Seite. (Max w/ 2 untere Arm-Aktivatoren.)
- 25 Grad rauf und runter.
- Panzerung: 288
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: LB 2-X AC, LB 2-X AC Ammo
- Center Torso: ER Medium Laser
- Rechter Arm: ER Medium Laser, AMS, AMS Ammo
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 1 Ballistisch
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Center Torso: 1 Energie
- Rechter Arm: 1 Energie, 1 AMS
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM möglich?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Weapon: 2
- OmniPod Quirks (in obigen Werten nicht widergespiegelt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Arm: +5% Ballistisch Weapon Cooldown
- Linker Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Center Torso: +5% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Rechter Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
IFR-C:
- Torso Bewegung:
- 135 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad rauf und runter.
- Arm Bewegung:
- 25 Grad zu jeder Seite. (Max w/ 2 Unterer Arm-Aktivatoren.)
- 25 Grad rauf und runter.
- Panzerung: 288
- Waffen & Ausrüstung:
- Linker Arm: LRM 5 w/ Artemis IV FCS, LRM Artemis Ammo
- Linker Torso: LRM 5 w/ Artemis IV FCS, LRM Artemis Ammo
- Center Torso: ER Small Laser
- Rechter Arm: LRM 5 w/ Artemis IV FCS, LRM Artemis Ammo
- OmniPod Hardpoints:
- Linker Arm: 1 Raketen
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Linker Torso: 1 Raketen
- Center Torso: 1 Energie
- Rechter Arm: 1 Raketen
- Unterer Arm-Aktivator: Gestattet
- Hand-Aktivator: Gestattet
- Wärmetauscher: +0 Doppelt
- Sprungdüsen: 0 (0 Max)
- ECM möglich?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Weapon: 2
- OmniPod Quirks (in obigen Werten nicht widergespiegelt):
- Set Bonus: +2.5% XP Bonus
- Linker Arm: +5% Raketen Weapon Cooldown
- Linker Torso: +5% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Center Torso: +5% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Rechter Torso: +10% Torso Dreh-Rate (Neigung)
- Rechter Arm: -5% Hitzeentwicklung (Raketen)
Neuer Champion 'Mech
Thunderbolt TDR-9SE(C)
- Tonnage: 65
- Reaktor: 315 Standard
- Höchstgeschwindigkeit: 78.5 kph
- Max Reaktor Rating: 315
- Torso Bewegung:
- 90 Grad zu jeder Seite.
- 20 Grad rauf und runter.
- Arm Bewegung:
- 20 Grad zu jeder Seite.
- 30 Grad rauf und runter.
- Panzerung: 376 (Ferro-Fibrit)
- Interne Struktur: Endo-Steel
- Waffen & Ausrüstung:
- Head: Streak SRM Ammo
- Linker Torso: Medium Laser x3, Streak SRM 2 x2, Beagle Active Probe, Sprungdüse
- Center Torso: Jump Jet x2
- Rechter Torso: Doppelt Heat Sink
- Rechter Arm: PPC, Medium Laser
- Hardpoints:
- Linker Torso: 3 Energie, 2 Raketen
- Rechter Torso: 1 AMS
- Rechter Arm: 2 Energie
- Wärmetauscher: 13 Doppelt
- Sprungdüsen: 3 (4 Max)
- ECM möglich?: Nein
- Modul Slots:
- Mech: 1
- Consumable: 2
- Weapon: 2
- Bewegungs-Archetyp: Medium
- Quirks:
- Additional Structure (LT) +10
- Additional Structure (RT) +10
- Large Pulse Laser Hitzeentwicklung -10%
- Energie Weapon Hitzeentwicklung -10%
- Large Pulse Laser Range +10%
- Energie Weapon Range +10%
- Energie Weapon Cooldown +12.5%
- Raketen Weapon Cooldown +12.5%
- 30% XP bonus
Gameplay
Waffen-Balancing
- IS and Clan LRMs:
- Schaden für jeweils IS und Clans von 1.1 auf 1.0 reduziert.
- IS AMS
- Munition pro Tonne von 1.000 auf 2.000 erhöht. Munition für ½ Tonne von 500 auf 1.000 erhöht.
- BAP
- ECM Konter-Reichweite erhöht von 150m zu 360m
- IS Small Laser
- Reichweite erhöht von 100 zu 135
- Max Reichweite erhöht von 200 zu 270
- IS Small Pulse Laser:
- Schaden erhöht von 3.4 zu 4.0
- Wärme verringert von 2.4 zu 2.0
- Reichweite erhöht von 100 zu 110
- Max Reichweite erhöht von 200 zu 220
- IS Medium Laser:
- Dauer verringert von 1.0 zu 0.9
- IS Medium Pulse Laser:
- Wärme verringert von 4.6 zu 4.0
- IS Large Pulse Laser:
- Schaden erhöht von 10.6 zu 11.0
- Hitze verringert von 8.0 zu 7.0
- Dauer erhöht von 0.6 zu 0.67
- Reichweite erhöht von 350 zu 365
- Max Reichweite erhöht von 700 zu 730
- Clan ER Small Laser:
- Reichweite erhöht von 150 zu 200
- Max Reichweite erhöht von 300 zu 400
- Clan ER Small Pulse Laser:
- Reichweite erhöht von 150 zu 200
- Max Reichweite erhöht von 300 zu 400
- Schaden erhöht von 4.4 zu 6.0
- Wärme verringert von 3.4 zu 3.0
- Clan ER Medium Laser:
- Dauer verringert von 1.25 zu 1.15
- Reichweite erhöht von 400 zu 405
- Max Reichweite erhöht von 800 zu 810
- Clan ER Medium Pulse Laser:
- Schaden erhöht von 7.4 zu 8.0
- Clan ER Large Laser:
- Duration reduced from 1.6 zu 1.5
- Clan ER Large Pulse Laser:
- Schaden erhöht von 11.6 zu 13.0
- Hitze erhöht von 9.0 zu 10.0
- Dauer verringert von 1.2 zu 1.12
- Reichweite erhöht von 525 zu 600
- Max Reichweite erhöht von 1050 zu 1200
- IS PPC:
- Geschwindigkeit erhöht von 850 zu 950
- IS ER PPC:
- Geschwindigkeit erhöht von 950 zu 1050
- Clan ER PPC:
- Geschwindigkeit erhöht von 950 zu 1050
Quirks
- Alle Mechs der Inneren Sphäre erhielten eine Überarbeitung ihrer Quirks
- Die Waffencooldown-Quirks wurden neu erstellt, so dass ein positiver Wert ein Bonus, und ein negativer Wert ein Nachteil ist
- Alle bereits zuvor existierenden Cooldown-Quirks wurden an den jeweiligen Mechs neu justiert.
Bug Fixes
- Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass das Missile-Lock visuell bereit zeigte, bevor die Aufschaltung abgeschlossen war.
- Die „TAG-Damage“-Belohnung wird jetzt nur noch im Zusammenhang mit Raketen verliehen, nicht mehr mit allen Waffen
- Die „Flanking“-Belohnung wird nun nicht mehr verliehen, wenn der Schaden mit LRM’s gemacht wurde
- Die „Killing Blow“-Belohnung wird nun immer 30XP gewähren.
- Die „Kill Assist“-Belohnung wird nun immer 30XP gewähren.
- Die „Narc-Kill“-Belohnung wird nun nur noch vergeben, wenn der Kill mit LRM’s anstelle von anderen Waffen erfolgt ist.
- Die „TAG-Kill“-Belohnung wird nun nur noch vergeben, wenn der Kill mit LRM’s anstelle von anderen Waffen erfolgt ist.
- Der Speicherverbrauch des Spieles wurde reduziert