Moin Leude!
Da unsere deutschen CMs derzeit doch arg langsam sind was die ÜBerstzungen von Patchnotes angeht mache ich das hier erstmal wieder.
Fehler und Fehlendes schieb ich auf die Uhrzeit ;-p
Haut rein!
(für Lesefaule habe ich ein YT Video auf meinem Kanal)
https://www.youtube.com/watch?v=BUpWBUpun_gNeue CW Map mit dem Namen Emerald Taiga, Waldlastige Map.
Looking For Group Feature:
Methode 1 Solo Spieler
Solo Spieler klicken auf den Social Button und finden dort nun rechts den Reiter LFG
Anklicken, in der Mitte ist dort ein Button mit dem man der Gruppensuche beitritt.
Man wählt aus ob man in Public Queues (also PUG) oder CW Droppen möchte.
Sobald sie einer Queue beigetreten ist sieht man eine Liste aller Spieler und Gruppen welche ebenfalls in der Queue sind.
Mehtode 2 Gruppenspieler
Wenn man ein eGruppe erstellt wählt man ja eh bereits aus ob Public oder CW
Dann den selben Weg gehen wie beim Solo Spieler, nur dass man hier auswählt ob es eine offene oder Invite Only Gruppe werden soll.
In einer offenen Gruppe kann jeder beitreten, bei einer Invite Only Gruppe können nur Spieler welche über die LFGT Liste eingeladen werden beitreten.
Ein Neuer Mech betritt das Schlachtfeld, der Urban Mech!
Er bringt eine neue Engine mit sich, die SDT 60. Da das Engine und Equipment Design (z.B. auch Heatsinks) von der Tonnage her so aufgebaut ist dass eine STD 60 nie geplant war hat sie ein Gewicht von -2,5 Tonnen, also nicht wundern, ist tatsächlich richtig so.
Die Urban Mech Varianten setze ich aufgrund der Uhrzeit einfach nur via Copy And Paste hier rein, also alles Englisch.
UrbanMech UM-R63 and UM-R63(S)
Tonnage: 30
Engine: 60 Standard
Top Speed: 32.4 kph
Max Engine Rating: 180 (cannot equip an engine with a 65 - 95 rating)
Torso Movement:
360 degrees to each side.
25 degrees up and down.
Arm Movement:
0 degrees to each side.
30 degrees up and down.
Armor: 192 (Standard)
Internal Structure: Standard
Weapons & Equipment:
Head: Heat Sink
Left Arm: Small Laser
Left Torso: Small Pulse Laser, Heat Sink x2
Center Torso: Jump Jet x2, Engine
Right Torso: Heat Sink x2, LB 10-X Ammo
Right Arm: LB 10-X AC
Left Leg: Heat Sink x2
Right Leg: Heat Sink x2
Hardpoints:
Left Arm: 1 Energy
Left Torso: 2 Energy
Right Torso: 1 AMS
Right Arm: 3 Ballistic
Heat Sinks: 11 Single
Jump Jets: 2 (4 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots:
Mech: 1
Consumable: 2
Weapon: 2
Movement Archetype: Tiny
Quirks:
Reverse Speed +10%
Additional Structure (LA) +10
Additional Structure (RA) +10
Additional Structure (LL) +7
Additional Structure (RL) +7
Torso Turn Rate (Pitch) +15%
Torso Turn Rate (Yaw) +15%
Ballistic Velocity +15%
Ballistic Cooldown +15%
Ballistic Heat Generation -15%
Energy Cooldown +15%
30% C-Bill bonus on the UM-R63(S)
UrbanMech UM-R60
Tonnage: 30
Engine: 60 Standard
Top Speed: 32.4 kph
Max Engine Rating: 180 (cannot equip an engine with a 65 - 95 rating)
Torso Movement:
360 degrees to each side.
25 degrees up and down.
Arm Movement:
0 degrees to each side.
30 degrees up and down.
Armor: 192 (Standard)
Internal Structure: Standard
Weapons & Equipment:
Head: Heat Sink
Left Arm: Small Laser
Left Torso: Heat Sink x2
Center Torso: Jump Jet x2, Engine
Right Torso: Heat Sink x2, AC/10 Ammo
Right Arm: AC/10
Left Leg: Heat Sink x2
Right Leg: Heat Sink x2
Hardpoints:
Left Arm: 2 Energy
Right Torso: 1 AMS
Right Arm: 4 Ballistic
Heat Sinks: 11 Single
Jump Jets: 2 (4 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots:
Mech: 1
Consumable: 2
Weapon: 2
Movement Archetype: Tiny
Quirks:
Reverse Speed +10%
Additional Structure (LA) +10
Additional Structure (RA) +10
Additional Structure (LL) +7
Additional Structure (RL) +7
Torso Turn Rate (Pitch) +15%
Torso Turn Rate (Yaw) +15%
Ballistic Range +15%
Ballistic Velocity +15%
Energy Cooldown +15%
Machine Gun ROF +7.5%
UrbanMech UM-R60L
Tonnage: 30
Engine: 60 Standard
Top Speed: 32.4 kph
Max Engine Rating: 180 (cannot equip an engine with a 65 - 95 rating)
Torso Movement:
360 degrees to each side.
25 degrees up and down.
Arm Movement:
0 degrees to each side.
30 degrees up and down.
Armor: 128 (Standard)
Internal Structure: Standard
Weapons & Equipment:
Head: Heat Sink
Left Arm: Small Laser
Left Torso: Heat Sink x2
Center Torso: Jump Jet x2, Engine
Right Torso: Heat Sink x2, AC/20 Ammo
Right Arm: AC/20
Left Leg: Heat Sink x2
Right Leg: Heat Sink x2
Hardpoints:
Left Arm: 4 Energy
Right Torso: 1 AMS
Right Arm: 2 Ballistic
Heat Sinks: 11 Single
Jump Jets: 2 (4 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots:
Mech: 1
Consumable: 2
Weapon: 2
Movement Archetype: Tiny
Quirks:
Reverse Speed +10%
Additional Structure (LA) +10
Additional Structure (RA) +10
Additional Structure (LL) +7
Additional Structure (RL) +7
Torso Turn Rate (Pitch) +15%
Torso Turn Rate (Yaw) +15%
Ballistic Range +10%
Ballistic Velocity +10%
Energy Range +15%
Energy Heat Generation -15%
AC/20 Range +10%
AC/20 Velocity +10%
Small Laser/Small Pulse Laser Range +15%
Gameplay:
Community Warfare Maps sind nun in den Testing Grounds verfügbar.
Im CW sehen Spieler nun wenn der 1 Minute Counter abläuft auf welcher Map sie droppen.
In CW wird der Save Loadout Button in den letzten 10 Sekunden des Countdowns ergraut.
In CW haben IS Decks nun immer 160 - 250 Tonnen, egal ob sie gegen Is oder Clan antreten.
Clans haben in CW weiterhin, egal gegen wen sie antreten 160 - 240 Tonnen pro Dropdeck.
FXAA wurde den Anti Aliasing Optionen beigefügt.
Quirks
Alle Inner Sphere Mechs die im Stock Loadout mit einem Narc ausgestattet sind erhalten als Quirk "NARC Geschoss Reichwiete +50 Meter, NARC Geschoss Effekt + 10Sekunden"
Das sind der Raven-3L, der Trebuchet-7M, der Kintaro-19, der Orion-M und der Stalker-5M sowie ihre Champion Varianten.
Das Ultra AC Jam Quirk wurde im letzten Patch falsch berechnet, die Quirks wurden angepasst und sehen nun wiefolgt aus:
Cicada-3M, Dragon-5N,Jagermech-DD und Enforcer-5P haben eine um 30% reduzierte Wahrscheinlichkeit dass UACs blockieren, der Cataphract-3D hate eine um 20% reduzierte Wahrscheinlichkeit.
Im letzten Patch wurde folgender Quirk vergessen, welcher nun hinzugefügt wurde:
Der Enforcer-5D bzw. die Resistance Variante hat eine um 10% verringerte Streuung bei LBX Waffen.
Folgende Clan Mechs wurden komplett mit Quriks ausgesattet: Mist Lynx, Kit Fox, Nova und Warhawk.
Folgende Clan Mechs haben überarbeitete Quirks: Adder, Ice Ferret, Summoner, Gargoyle
Eine volle Liste aller Clan Omnipod Quirkänderungen findet ihr hier:
http://mwomercs.com/forums/topic/195056-quirk-updates-for-april-7th/Bug Fixes:
Jump Jet Animationen wurden für den Firestarter, Victor, Enforcer und Timber Wolf angepasst
Die Hitboxen des Cataphract wurden verbessert
Gauss Rifle explosionen werden nun wieder durch ein C.A.S.E. beschränkt.
die Menge an Leuchteffekten wenn man von Raketen sowie Strikes getroffen wird und bei Munitions-/Waffenexplosionen wurde reduziert.
Es wurde ein Fehler behoben durch den zerstörte Komponenten in der Luft schwebten.
Spieler die am Chat teilnehmen und "Dead" sind werden nun auch wieder alle als "Dead" angezeigt.
Diverse unsichtbare Ecken und Kanten wurden auf einigen Maps entfernt.
Es wurden Abstürze durch den Cryengine Occlusion Code und im CryEngine Render Mesh Garbage Collection Code behoben.
Der Dampfpartikel Effekt komt nun nur noch aus dem Center Torso und nur wenn die Hitze 65% übersteigt.
Das abstöpseln eines Audiogerätes führt nun nicht mehr dazu dass ein Saving Error im Settings Bildschirm auftritt.
Alle Mechs zeigen nun aus der First Person View ihren korrekten Schatten. Hierfür wurden folgende Mech überarbeitet:
Adder
Dragon
Highlander
Ice Ferret
JagerMech
Locust
Mist Lynx
Panther
Raven
Stalker
Vindicator