Moinsen!
Im Offiforum dauerts etwas mit der Übersetzung, also hier seit längerem mal wieder was pur aus meiner Hand bzw. meinem Hirn^^ Könnte also irgendwo ein kleiner Fehler sein :-*
ContentNeuer Champion MechTrebuchet TBT-7M(C)
Tonnage: 50
Engine: 320 XL
Top Speed: 103.7 kph
Max Engine Rating: 325
Torso Movement:
90 degrees to each side.
35 degrees up and down.
Arm Movement:
15 degrees to each side.
40 degrees up and down.
Armor: 338 (Ferro-Fibrous)
Internal Structure: Endo-Steel
Weapons & Equipment:
Head: Streak SRM Ammo
Left Arm: Streak SRM 2, Medium Pulse Laser
Left Torso: Streak SRM 2, Beagle Active Probe
Center Torso: Jump Jet x2
Right Arm: Medium Pulse Laser, PPC
Hardpoints:
Left Arm: 1 Energy, 1 Missile
Left Torso: 1 Missile
Right Torso: 1 Missile, 1 AMS
Right Arm: 2 Energy
Heat Sinks: 12 Double
Jump Jets: 2 (5 Max)
ECM Capable?: No
Module Slots:
Mech: 1
Consumable: 2
Weapon: 2
Movement Archetype: Medium
Quirks:
Torso Turn Rate (Yaw): +25%
30% XP bonus when owner
Es gibt neue Bundles, die Master BundlesKauft ein Bundle und spart 50% des MC Preises
Jedes Master Bundle beinhaltet 3 Mechbays, einen Hero Mech, einen Champion Mech, einen Standart Mech und 30 Tage Premium Zeit
Einige dieser Bundles beinhalten ein Chassis spezifisches Standing Cockpit Item
Spider Mastery Bundle - 4325 mc
Jenner Mastery Bundle - 4715 mc
Cicada Mastery Bundle - 5795 mc
Hunchback Mastery Bundle - 5575 mc
Blackjack Mastery Bundle - 5035 mc
Kintaro Mastery Bundle - 5820 mc
Catapult Mastery Bundle - 6970
Dragon Mastery Bundle - 6550 mc
Orion Mastery Bundle - 7470 mc
Quickdraw Mastery Bundle - 6415 mc
Highlander Mastery Bundle - 9320 mc
Victor Mastery Bundle - 8045 mc
Cockpit ItemsHanging Items - 500 MCLantern
For Rent Sign
Standing Items - 500 MCPlush Monkey
Plush Bear
Clan Wolf Flag
Clan Ghost Bear Flag
Clan Jade Falcon Flag
Clan Smoke Jaguar Flag
Gameplay
Game Mode PreferencesIch fass es ma grob zusammen:
Bei der Auswahl der Spielmodi ist es nun so dass die Modi denen ihr ein Häkchen verpasst bevorzugt sind, die ohne Häkchen sind eher weniger bevorzugt. Keines dieser Häkchen, egal ob gesetzt oder nicht, garantiert dass ein Spielmodus komplett ausgeschlossen wird. Wenn ihr den Matchmaker startet sucht er nach passenden Gegnern (vom Elowert her) und je nachdem wie für welchen Spielmodus gestimmt wurde kann es dennoch sein dass ihr in einem Modus landet den ihr nicht ausgewählt habt, da der Matchmaker die Wahlen jeder Gruppe zusammenrechnet und mit einem leichten Zufallsprinzip dne Spielmodus auswählt. Der Modus der die meisten Stimmen bekommen hat hat die größte Wahrscheinlichkeit vom Matchmaker gewählt zu werden.
Genaueres findet ihr hier
http://mwomercs.com/forums/topic/173786-eine-erklarung-des-spielmodus-voting-systems/page__pid__3794575#entry3794575Es gibt eine neue Hitzestrafe wenn ein Mech mit Clan XL Engine einen Seitentorso verliertDer Mech verliert 20% seiner Heatsinks in der Engine
Die 20% errechnen sich aus den internen Heatsinks der Engine sowie der Heatsinks welche in der Engine verbaut sind
Die verlorenen Heatsinks werden von den Integrierten Heatsinks der Engine entfernt
FallschadenanpassungDie Fallgeschwindigkeit ohne Schaden an den Beinen zu erhalten wurde bei Light und Medium Mechs etwas erhöht: Medium Mechs von 35 auf 39 und Lights von 38 auf 46
Die Belohnungen (Also XP, C-Bills für Abschüsse etc.) im Ingame HUD wurden ergänzt und geändert:Die Belohnungen werden nun an anderer Position und auf andere Art angezeigt
Es wurde eine Option hinzugefügt durch die man zwischen dem alten und dem neuen System wählen kann
"Mech Destroyed" wurde durch "Killing Blow" ersetzt
"Ressource Bonus" wurde zu "Conquest Bonus" geändert
Diese Änderung repräsentiert nur eine neue Anzeigemethode mit einer neuen Belohnungstabelle die in einem baldigen Patch vorgestellt wird.
ModuleEs gibt neue Module in den Kategorien Range und Cooldown mit allen 5 Rängen:
IS UAC 5 Range
IS ER Large Laser Range
IS LRM 20 Range
IS LRM 10 Range
IS LRM 15 Range
IS LRM 5 Range
IS ER PPC Range
IS PPC Range
IS Gauss Range
Clan LB2X Range
Clan LB5X Range
Clan LB20X Range
Clan Gauss Range
Clan ER PPC Range
Clan LRM 5 Range
Clan LRM 10 Range
Clan LRM 15 Range
Clan LRM 20 Range
Clan SSRM 4 Range
Clan SSRM 2 Range
IS UAC 5 Cooldown
Clan LB2X Cooldown
Clan LB5X Cooldown
Clan LB20X Cooldown
Clan SSRM 4 Cooldown
Clan SSRM 6 Cooldown
VerbesserungenStore Verbesserungen
Alle Gegenstände im Store haben nun Roll-Over Informationen. Es werden also Infos angezeigt wenn ihr mti der Maus drüber fahrt.
Alle Kategorien haben nun eine Sorotierfunktion
Unter der Kategorie Battlemechs wird nun nach Chassis sortiert
Unter der Kategorie Battlemechs gibt es nun Unterkategorien für Gewicht und Typ (z.B. Heavy, Assault, Champion, Hero)
Mech Skills Verbesserungen
Filter zum Sortieren der Mechs wurden hinzugefügt
Mechlab Verbesserungen
Trial Mechs erscheinen nun nur im Trial Tab
Der Grid Iron lädt nun schneller
Bug FixesEs wurde ein Fehler behoben durch den der Mad Dog mit genau einem Lower Arm Actuator seinen Arm nicht entsprechend bewegen konnte
Mechs die ihr nicht besitzt werden nun im Mech Skilsl Tab angezeigt
Es wurde ein Fehler behoben durch den Items oder Mechs die verkauft wurden nicht aus der Inventarliste entfernt wurden
Bekannte ProblemeDie Namen bei IS und Clan Modulen können widersprüchlich sein, das wird im kommenden Patch behoben