Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyMo 21 Apr - 15:16

Bei fragen zu Builds Von Medium Mechs und / oder ihrer verwendung Schreibt eure kommentare Hir !!

Stelt doch mal eure Heavy Mechs  vor :


NUR KEINE HEMMUNGEN IHR MÜST DAMIT ZURECHTKOMMEN NICHT DIE ANDEREN

Und hir der Smurfy Link für die wo ihn noch nicht haben oder kennen http://mwo.smurfy-net.de

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Awesom10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Victor10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Stalke10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Battel10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Highla10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Banshe10Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Atlas10

MFG Mechatran HF
Nach oben Nach unten
Cravallo
Locust
Locust
Cravallo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.15

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Re: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyDo 15 Jan - 16:33

Ich habe heute meinen Steiner Scoutmech AS7-S wieder zusammengebaut. Rausgekommen ist ein großer, schwerfälliger Brawler. Ich hatte zuerst 4 ML drinne, hab sie dann aber schnell gegen 2 MPL ausgetauscht. Zu viel Hitze und zu viele Waffengruppen. Lief nach einer kleinen Eingewöhnungsphase ganz gut. Man muss sich halt erst mal klar werden, dass man die MS Titanic steuert.

AS7-S/AC20/3SRM4/NARC/2MPL/STD350
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=216&l=4ead7dd78b655fe2ba2773711e46b41736eb430e

1 - AC20
2 - MPL
3 - SRMs
4 - NARC

Was meint ihr zu diesem Build?
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Re: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyDo 15 Jan - 17:02

Meinen fahr ich so http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=216&l=3328b8b0ea1ee4c51db858493dc08df0c3568288
3 Waffengruppen: 1 SRM / 2 AC20 / 3 Med Laser
Module: Radar Deprivation, Adv. Seismic, Target Info Gathering, AC20 Cooldown, Med.Laser Range, Coolshot, Art. Strike

Ist als Brawler effizienter. Die Idee mit dem Narc ist nicht schlecht, aber dafür ist ein Light besser geeignet. Die Tonnage steckst du besser in DHS oder Waffen Ammo, etc.

Bei deinem Build ist die Wahrscheinlichkeit an ner Ammo Explosion zu sterben auch höher, da du Mun. im CT hast und bei der AC20. Da schiessen viele als erstes drauf.

Mit den Med.Lasern hast du bei diesem Build auch einen Hauch mehr Reichweite und durch das Modul noch ein wenig mehr und das macht manchmal den Unterschied. Die Med Laser nicht ständig feuern, dann gibts auch kein Heat Problem. Im Nahkampf nur die AC 20 und die SRMS schießen, dann Torso Twist und dann von vorn..... Direwhale down, Mission accomplished Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  75603879 Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  3600313231

Falls dir mein build nicht zusagt kann man deins aber auch mit ein paar einfachen Handgriffen optimieren : http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=216&l=95ecaf5ef870f990d5d03b7b38ccac8cf3093967



Es gehen auch gute Builds ohne AC : http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=216&l=ff65b69b2f375e93bff87f339f03499a84d6d28f

Da dann am besten SRM4 Cooldown mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Re: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyDo 15 Jan - 21:40

Er hat recht die mun ist gefärdet mach es so wie im ersten vorschlag von im.

Und was die spielbarkeit angeht ES MUSS DIR GEFALLEN das ist ja der Reits von MWO

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  2074523922

MFG
Nach oben Nach unten
Cravallo
Locust
Locust
Cravallo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.15

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Re: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyFr 16 Jan - 12:52

Hey, danke für die Tipps. Ich habe heute anhand eurer Vorschläge viel ausprobiert und immer wieder ne Kleinigkeit geändert. Nach vielen schlechten Matchs bin ich mit einem überlebensfähigen Build rausgekommen. Mit dem ich den Mech wenigstens benutzen kann. Ich erziele zwar nicht die Erfolge meines King Crabs aus der Hölle, aber immerhin geh ich nicht total unter damit:

AS7-S/2LPL/AC20/2ML/AMS/STD350
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=216&l=d292037b821f487642ab6bdedc3541070f6fac6e
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  Empty
BeitragThema: Re: Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs    Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  EmptyFr 16 Jan - 20:28

Kein tehma nur fragen dann kommt antwort Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs  2771635663
Nach oben Nach unten
 

Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Assaults Mechs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Light Mechs
» Mecha`s Bastelstunde Heute: 55 tonnen Medium Mechs
» Mecha`s Bastelstunde Qeustion & Answer Thread Medium Mechs
» Mecha`s Bastelstunde Heute: 95 tonnen Assault Mechs
» Mechas`Bastelstunde Clan Mechs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Builds :: Assaults-