Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mitglieder werben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaidas
Locust
Locust
Jaidas

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.09.14

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySo 17 Mai - 13:26

Wenn die inaktiven Mitglieder aus der Unit entfernt weden, ist die Unit um einiges kleiner. Was eigentlich nicht weiter schlimm ist, die waren sowieso nicht online. Durch "BATTLE OF TUKAYYID" hat man gesehen das fast jede Einheit viele inaktive Mitglieder hat. Die Zeiten in denen die Mitglieder von alleine zu uns gekommen sind, sind allerdings schon länger vorbei.

Der aktive Kreis der Spieler wird immer kleiner. Meistens sind nur einige Online, was nicht besonders ermutigend ist, wenn sich doch mal jemand zum zocken, zu uns verirrt.

Man muss jetzt nicht auf Werbetour gehen und versuchen jeden neuen Spieler anzuwerben aber man sollte zumindest eine Visitenkarte hinterlassen, damit man weiss das es uns gibt.

http://mwomercs.com/forums/topic/56581-einheitsubersicht/
http://mwomercs.com/forums/forum/82-rekrutierung/

Im Übrigen sehe ich nicht darin das Problem, das Razer weniger benutzt wird. Teamspeak ist komfortabler und die Wahrscheinlichkeit ist auch wesentlich höher das jemand schon Teamspeak installiert hat. Wozu brauchen wir ein Passwort auf dem TS Server? Besser wäre es eine Bereich einzurichten, in dem nur Mitglieder Zugang haben.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySo 17 Mai - 18:48

Jep deiner meinung, wegem Ts nur der bruder vom Rees kann das ändern
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySo 17 Mai - 20:26

Jo, hab ich alles in Planung, n Post im Forum, bei der Einheitenübersicht sind wir schon drin, im Rekrutierungstopic tacker ich die Tage was rein.
Zu Razercomms vs. Teamspeak, zweischneidiges Schwert, bin da noch unentschlossen aber den TS ohne PW zu schalten und ein zwei Public Channel zu setzen wäre bestimmt nicht schlecht, zumindest ein Eingangsbereich und ne Wartehalle wo die Leute direkt schnacken können ohne dass sie ne Zulassung haben.
Ich werde unsere Unit auch wieder mehr in meinen Vids bewerben, der Schwung an neuen Rekruten hatte auch damit ein Ende gefunden dass ich das nicht mehr in den Vids ansprach.
Nach oben Nach unten
5ULPHUR
Locust
Locust
5ULPHUR

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 26
Ort : Nord-östlich von Stuttgart

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptyDo 3 Sep - 16:16

Apropos ORCS. Ich hab mir vor kurzem Razer Comms runtergeladen und versucht die sexgamesandrocknroll-gruppe zu finden. Das ganze hat irgendwie nicht richtig hin gehauen. Ich habs mit jedem Suchfeld Probiert, das ich finden konnte. Gruppe suchen, kontakt suchen etc.
Ich würde auch gern den Orcs beitreten. Ich bin zwar nicht soo oft Online aber mir gehen die pugs langsam echt auf die Nerven.

Und mich den "Befehlen" bzw Anweisungen unterordnen, dazu wär ich auch bereit.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Krieg :D
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptyDo 3 Sep - 17:20

So ist die schreibweise fals das helfen solte :

SexGamesAndRocknRoll

Ger Killakex und ich sind dort oft on
Nach oben Nach unten
GER Killakex
Trial Mech
Trial Mech
GER Killakex

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 30
Ort : München

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptyDo 3 Sep - 17:42

In der Einheitenübersicht konnte ich leider weder ORCS finden, noch einen Post von Cheffe, dementsprechen stimmt da was nicht.
Offenes werben find ich generell eher unschön, weil entweder nimmt man alle, und das kommt echt blöd wenn man wie andere Clans reinspammt, tretet bei, wir suchen nachwuchs blabla blub, oder man macht Auswahlkriterien und das is echt kacke weil wir ja wie gesagt eine offene Einheit sind.
Generell um den ORCS beizutreten einfach einen der Hauptmänner ne Freundschaftsanfrage schicken/ gleich dem Cheffe (*hust spammt ihn tot, *hust :P ). Und dann anschreiben wenn wir online sind, oder im Razercomms anschreiben. ODer einfach simpel in dei SexGamesAndRocknRoll Seite bei Facebook schreiben, dann sieht Cheffe das, und ich glaub jemand der se geliked hat auch.
@5ULPHUR; Komm einfach ins TS, bzw. tritt Razer in den Hintern das es gefälligs die Gruppe findet ^^
Wegen Befehlen keine Sorge bei uns, wir zocken eher lose, aber manchmal wenn wir geplannter spielen gibts halt meist Vorschläge zum vorgehen die dann meist iwie durchgezogen werden, bzw. eindringliches Sprachliches gespamme :P
MACHT CHARLIE LANG; MACHT CHARLIE LANG, ER IS CRIT CT, DOWN, FOCUS GAMMA
Aber sonst isses eher eine Demokratie. Nur im CW gibts Dropleader, aber da is das auch wichtig, aber da gings bisher auch eher entspannt zu. Nur wenns wichtig war wurd halt gesagt, kurz mal Pause wir schieben kurz den Angriff.
Wenn man nur auf gewinnen aus ist und alles nur auf Sieg gesetzt wird und der Spaß dabei auf der Strecke bleibt isses kein Spiel mehr. Sieg is zwar nett als nebending, aber die Hauptsache ist und bleibt der Spaß ^^
Adde einfach mich oder Mecha oder Cheffe. Wir sind meistens so ab 8-10 online.

EDIT:
5ULPHUR, ich hab dir nen Friendinvite gesendet, wenn du mal wieder online bist nimm an oder lass es, ganz nach gustol, dann lad ich dich in die Unit ein.
Nach oben Nach unten
https://www.hidemyass.com/
5ULPHUR
Locust
Locust
5ULPHUR

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 26
Ort : Nord-östlich von Stuttgart

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptyFr 4 Sep - 16:16

Wow das ging ja echt schnell, auch wenn hier im Forum sonst tote hose ist. Danke nochmal. Mangeras hab ich schon als Freund geaddet aber egal wann ich online bin... er ist es nicht... naja egal
Momentan läuft noch mein Vertrag mit Steiner. Deswegen kann ich leider noch nicht beitreten. In ööh... ich glaub 1-2 tagen joine ich dann :)

Das mit der schreibweise hatte ich auch ausprobiert. hab extra noch mal im forum geguckt gehabt aber razer mag mich wohl nicht Mitglieder werben 342502417
Ich freu mich schon wie ein schneekönig mal mit euch ein paar runden zu drehen

vielleicht sieht man sich ja auch so mal auf dem Schlachtfeld. bis dann
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptyFr 4 Sep - 18:05

Np das vorum ist nicht ganz tot die leude lesen es schreiben leider nur immer die gleichen darum ist jeder text wilkommen.
Nach oben Nach unten
5ULPHUR
Locust
Locust
5ULPHUR

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 26
Ort : Nord-östlich von Stuttgart

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySa 5 Sep - 10:50

dass es nicht tot ist merkt man ja an dieser fortsetzungs geschichte, die ich langsam nicht mehr verstehe. War aber ne gute idee, von wem auch immer die angefangen wurde, das hab ich grad vergessen.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySa 5 Sep - 16:04

Das war und bin ich, waaghcry a.d. ^^ willkommen bei den orcs
Nach oben Nach unten
5ULPHUR
Locust
Locust
5ULPHUR

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 26
Ort : Nord-östlich von Stuttgart

Mitglieder werben Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder werben   Mitglieder werben EmptySa 5 Sep - 17:35

noch bin ich ja nicht dabei. muss noch warten bis mein contract ausläuft:ochne: . aber trotzdem danke Mitglieder werben 796211041
Nach oben Nach unten
 

Mitglieder werben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Sonstiges :: Community-