Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum Empty
BeitragThema: Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum   Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum EmptyMo 16 März - 9:14

Moinsen!
Zu meinem Problem: Meine USB Anschlüsse laufen nicht richtig, mein USB 3.0 springt irgendwie nur seltenst an, meine USB 2.0 Anschlüsse sagen immer wenn ich was daran anschließe dass ich eine höhere Geschwindigkeit erreichen könnte wenn ich das Gerät an einen USB 2.0 Anschluss anschließen würde.
USB Treiber sind eigentlich aktuell (auf der Herstellerseite des Boards finde ich leider nichts konkretes für die 2.0 Ports) und der Chipsatztreiber ist auch Up To Date.

Hier meine Hardware:

MSI 970A-G43
Radeon FX 8150
Sapphire Radeon R9 270X
12 GB RAM
Systemplatte ist eine SSD SanDisk P128G

Alles auf Win 7 64Bit

MÖÖÖÖÖÖP
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum Empty
BeitragThema: Re: Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum   Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum EmptyMo 16 März - 11:24

Problem gelöst :-D
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum Empty
BeitragThema: Re: Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum   Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum EmptyMo 16 März - 11:42

Ja und woran hats jetzt gehangen, klär uns auf Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum 2771635663
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum Empty
BeitragThema: Re: Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum   Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum EmptyMo 16 März - 14:05

Das werdet ihr nie erfahren MUAHAHAHAHA

Ne, es ist meine Maus, nach dem Firmware Update hat sie leichte Spinnereien was die USB Ports angeht, allerdings funktioniert sie grundlegend trotzdem, hab den Support angeschrieben obs da ne Lösung gibt damit ich nicht jedes mal den Mausstecker ziehen und wieder reinstecken muss.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum Empty
BeitragThema: Re: Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum   Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum EmptyMo 16 März - 15:58

So was änliches habe ich auch wenn ich mwo zu oft minimire dann spint die dps der maus muss diese dann raus machen und wieder rein dann geht es wieder liegt aber an MWO warum auch immer (BUGLAND)
Nach oben Nach unten
 

Hülfö! USB Anschlüsse spinnen rum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Hardware und Gaming-Ausrüstung-