Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Primary Objective Mark II event.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CommanderP26647
Locust
Locust
CommanderP26647

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.14
Ort : SHA / A

Primary Objective Mark II event. Empty
BeitragThema: Primary Objective Mark II event.   Primary Objective Mark II event. EmptySo 8 Feb - 18:45

Nabend Leute,

ich möchte mir (mal wieder) ein paar Meinungen von den Profis einholen ;)

Es gibt ja gerade eine Community Aktion um die Preise für Module herunterzusetzen und ich hab 2,2 Mio auf der hohen Kante und wollte mal wissen ob es besser ist sich ein Waffenmodul ( bisher 45% Rabatt), oder ein generelles Mech Modul zu holen. Ich bin am überlegen ob ich nicht ein Cooldown Modul für IS PPC´s nehmen soll (AWS-8Q) oder ein C-Gauss Cooldown Modul (fahre Clans gerne mit Gauss). Ich habe leider bisher keinerlei Erfahrung im Umgang mit Modulen ^^

Wie würdet ihr euch entscheiden ?
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Primary Objective Mark II event. Empty
BeitragThema: Re: Primary Objective Mark II event.   Primary Objective Mark II event. EmptySo 8 Feb - 19:21

Moin,
mit dem Rabatt lohnen sich die Waffenmodule natürlich sehr. Normalerweise würde ich sagen erst mechModule dann Waffen, aber jetzt nimm lieber den Rabatt mit !
PPK Cooldown für den 8Q lohnt sich, hab ich auch drin. Gauss ist auch sehr gut.
Generell gilt bei den Waffencooldownmodulen, je kühler die Waffe ist und je länger sie nachlädt, desto mehr lohnt sich das Modul!
Am durch bestimmte Quirks, wie auch bei dem 8Q lohnen sich aber auch PPK Module, da die Waffe ja sehr wenig Hitze macht, durch die Quirks.
Nach oben Nach unten
CommanderP26647
Locust
Locust
CommanderP26647

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.14
Ort : SHA / A

Primary Objective Mark II event. Empty
BeitragThema: Re: Primary Objective Mark II event.   Primary Objective Mark II event. EmptySo 8 Feb - 20:00

Ok, danke mal für die schnelle Antwort.

Hab mir überlegt, dass in meinen meisten Clanmechs C- LRM 15 drin sind und ich deswegen vlt eher mir da das Modul schnappe, weil der Awesome ja eigentlich schon awesome genung ist und das C-Lrm 15 oder C-Gauss Modul würde sich in diesem Fall eher lohnen, weil ich beides sehr häufig in meinen Clanmechs drin habe...vlt. bekomm ich am Freitag ja noch 3. Mio zusammen, dass wenn es 50% Rabatt gibt ich mir 2 Module krallen kann ^^
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Primary Objective Mark II event. Empty
BeitragThema: Re: Primary Objective Mark II event.   Primary Objective Mark II event. EmptyMo 9 Feb - 10:25

Ich bin Gauss fahrer und weis aus erfahrung das sich alle module dafür lohnen ohne wenn und aber.

Bei den LRMs rendirt sich das nur teilweise man neigt dazu schneller keine mun zu haben.
Ist aber ein schöner regen ab und an und je nach lafetten menge.
Mann kan damit aber auch coldown ungleichmäsigkeiten ausgleichen (lrm10 modul +lrm5 lafetten ohne)
Was reichweite angeht NICHT FÜR LRMs ist verschwendung.

Ansonsten immer gut.
Nach oben Nach unten
CommanderP26647
Locust
Locust
CommanderP26647

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.12.14
Ort : SHA / A

Primary Objective Mark II event. Empty
BeitragThema: Re: Primary Objective Mark II event.   Primary Objective Mark II event. EmptyMo 9 Feb - 17:58

Hmm.... wird jetzt schwierig, ich bin ja eher ein geiziger Mensch was das Mitführen von Munition angeht (25 Schuss Gauss bei einer Lafette und 360-450 bei einer LRM 15). Wäre nochmal zu überdenken, da ich mir soweit den Kopf noch nicht zerbrochen habe, aber naja 0,5t an den Füßen wegmachen geht bei den Heavy´s oder Assault´s fast immer ^^
Nach oben Nach unten
 

Primary Objective Mark II event.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Event Primary Objective 17.10.14
» Adder Up Event
» MERCENARY EVENT
» Halloween Event ist wieder am Start :)
» Weekend Event für alle Founder und Infos zur Überarbeitung der Maps!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Game Guides, Fragen und Testläufe-