Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gescheitertes Training für CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDi 3 Feb - 20:01

Ich werde Absofort das CW Training streichen und erkläre es als GESCHEITERT.

Es sind immer nur die Gleichen 6 Leude da wo sowiso gut zusammen spielen.
Wenn mal ein zwei neue dazukommen meinen diese sie wären der Käss.
Und es interesirt sich wirklich keiner mal die MAP anzuschauen und gute spots zu finden.

Es war keine Pflicht sache das ist mir klar ABER: Ohne es etwas ernster zu nehmen WÄRDEN wir keine erfolgreichen 12 Mann trops zustanden bringen
geschweigeden CW.

Meine Lehre da raus ich mach nur noch Funn trops,und spiele keine CW mehr da dort fast immer echte und eingespielte Units sind.
Und wir fast immer ein gehen.

Es soll jetzt keiner kommen und Antworten: WIR haben auch gewonnen......Mann leute : DAS WAREN KEINE RICHTIGEN GEGNER. Sondern genau so ahnungslosse wie wir.
Aber im momend spielen nur noch die guten Units CW.

Die einzige ausnahme für CW wäre wenn Mangeras mit uns tropen solte AUF IN HÖREN DIE MEISTEN WENIGSTENS.
Nach oben Nach unten
SeekerWest
Spider
Spider
SeekerWest

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDi 3 Feb - 22:20

Nachdem ich nun zum 4tenmal anfang den beitrag zu schreiben ( 3mal kurz vor ende verklickt und alles weg)
nun in sehr kurz bin grad sauer auf mich selber wollte das ausfühlicher beantworten ...
- ja stimmt schon
- eingestellt hmm ok aber erkläre es nich gleich als gescheitert
- an Cheffe dabei sein liegts nicht ist die "Funkkdisziplin"
und ich wollt es ausführlicher und eindeutiger schreiben aber da ich grad zum 4ten mal anfange zu schreiben "man das nerft" nu in kurz
wenn ichs nicht wieder vergesse in Razor nochmal ansprechen
-segen und Fluch zugleich ist das wir eine FUn Com sind
-Im Gefecht Funkdiziplin üben (sprechpeusen usw wenn einer fertig war )
und noch einiges andere was mir grade aufn keks gehen würde es zum 4ten mal zu schreiben ;-)
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyMi 4 Feb - 4:00

Das reicht doch muss selber noch was hinzufügen :

Ab einer gruppe von 6+ solte auch jeder im Vois sein, sind meist aber nur die helfte der leude das hielft
auch net gerade.

Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyMi 4 Feb - 7:30

Den Frust kann ich verstehen. Ich selber habe zur Zeit leider nicht so die Zeit regelmäßig zu spielen (werde Vater). Hier kann meine Zeit vermutlich demnäscht noch etwas eingeschränkter werden  Gescheitertes Training für CW   796211041 . Deshalb halte ich mich aus CW auch ein klein wenig raus. Man merkt schnell, wenn man nicht regelmäßig bei CW mitspielt, geht man rasch unter.

Wenn ich dann mal Zeit habe, dann droppe ich gerne mit dem Team bei PUGs, soweit sich jemand findet. Das kann man immer mal dazwischen schieben.

Voice ist bei sowas Pflicht. Wobei das Razorcom bei mir zur Zeit andauernd Probleme macht. Der Client stürzt zwischendrin einfach so ab. Das merkt man aber erst, wenn niemand mehr antwortet. Das ist dann aber ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyMi 4 Feb - 11:16

Und wenn wir schon dabei sind,

Snurfer, meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem werdenden Vater Glück,

möchte ich meine Unzufriedenheit über die momentane Spielweise und benehmen der Einheit im ganzen zum ausdruck geben, die ich leidlich im 7 oder 10 Mann drop erleben durfte, gibt es folgenes zu sagen :

1.Man kann außer mit einigen ausnahmen kein koordiniertes Spiel machen, da die meisten nicht zuhören oder einen wirklich nicht hören und jeder einfach sein Ding macht.

2.Bei klaren Befehlen z.B. beim Push auf eine Stellung macht nie einer mit, sondern laufen einzeln wie die Lemminge in die Arme der Gegner.

3.Immer häufiger treffen wir auf starke Gegner und statt konzetriert zu spielen, wird von anfang an gesagt: OOO bei denen werden wir doch eh überannt.

4.Es werden immer mehr, als weniger Anfängerfehler. z.B. mehr als einer Jagen einem Light aus Gier um über haubt was zu treffen und dann kommen dessen Freunde und rennen alles von hinten platt.

5.Immer das gejammer danach: Ich habs gewusst das waren ja auch starke gegener.Wir hatten doch eh nie eine chance..........

6.Das man bei einem großen Drop nicht immer gewinnt oder einen Kill bekommt ist mir klar, aber bei gefühlten 13 GAMES HINTEREINANDER ABGESCHOSSEN ZU WERDEN WEIL KEINER HILFT UND WENN MANN MAL EINEN SCHROTREIF SCHIEßT, DIESER IMMER VOR DER NASE GEKLAUD WIRD. Das kann nicht sein und macht auf dauer keinen Spass mehr.

Ich für meinen Teil werde unter der Woche nur noch im Puk fahren oder mit kleinen Gruppen, außer am WE, mit Leuten meiner Wahl bis Besserung einkehrt.





Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyMi 4 Feb - 15:03

@Snurfer, auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu deinem werdenden Vater Glück
denn ich machen kann.     Gescheitertes Training für CW   2237640735

WWWWAAAAAGGGGGHHHHHHH


Ps die erste Steinaxt schon gekauft ein Orc kann nie zu früh anfangen. Gescheitertes Training für CW   2074523922
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyMi 4 Feb - 23:42

Na Gratz Snurfer :)
Nach oben Nach unten
Strauchdieb
Trial Mech
Trial Mech
Strauchdieb

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 6:36

Jap jap jap.

Gratz Snurfer, aber ich denke Playtime hat nichts mit dem Problem zu tun.

ich kann Waaghcrys Reaktion vollkommen verstehen. Ich sehe unsere Winrate in dem Moment drastisch einbrechen wenn der abendliche Drop 6+ Leute übersteigt. Und das beobachte ich auch genau wie gut die Kommunikation funktioniert und das keiner hört ist auch für mich das Problem. Die letzten Tage habe ich des öfteren auch geragequittet, das sage ich dann zwar nicht, aber ich breche sehr überstürzt mit einer kurzen Verabschiedung auf.

Derzeit bevorzuge ich Drops in Lanzengröße, die kommen dann wenn ich da bin auch meist mit den richtigen Leuten Zustande. Ichy, Waaaghcry... ,ok vielleicht auch Mecha,  zum Beispiel, die Klassiker sozusagen. Die Liste hat aber keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da müsste ich malne Erhebung machen wer wirklich da ist wenns gut läuft.
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 7:25

Erstmal herzlichen Waaaghwunsch an Snurfer.ja ich kann Mecha, Waaghcry und Strauchdieb verstehen und jeden der keinen Bock hat wenns nur wild durcheinander geht. Ich verstehe nicht warum das im Moment so schwierig ist. Sogar bei BF4 ohne comms oder in großen Pugs mit anderen Units läufts teilweise koordinierter... Ich würde aber trotzdem gerne mit einigen Orcs CW zocken. Mal gucken vielleicht am Wochenende. Bin zur Zeit noch im KH. Aber nicht wegen den Orc Drops Gescheitertes Training für CW   2074523922
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 8:15

Danke an euch alle!!!

@Action: Ich hoffe bei dir ist alles OK. Vielleicht triffst du ja ne hübsche Krankenschwester

Gescheitertes Training für CW   Orc_hospital_nurse_goblin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 10:03

Hey so eine hab ich eben gesehen
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 10:16

Gute Besserung Action.
Was haste denn?
Nach oben Nach unten
Strauchdieb
Trial Mech
Trial Mech
Strauchdieb

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 11:34

Was könnte Action wohl haben...

1. Er spendet Muskeln an Schlaffis weil er ohnehin genug für alle hat
2. Penisverkleinerung
3. Haartransplantation, da die bekanntlich schnell ausfallen bei zu viel Testosteron
4. Eine Ohrenentzündung vom Gelaber im RazorComs
5. Ananas

Achja, ich möchte vielleicht noch anfügen, ich bin leider auch einer von denen die am Freitagstraining nicht teilnehmen in der Regel da Freitag Abends immer sone Sache ist. Es ist auch garnicht so das ich "keinen Bock" mehr hätte auf die Leute und auch spiele auch gerne 12er Drops wenn wir verlieren. Aber manchmal denke ich mir einfach "Man hätte soviel mehr erreichen können wenn... AAAAHRGG!!!!" und das kann ich mir einfach nur begrenzt oft denken an einem Abend bis ich zuviel hab.

Ich bin jetzt auch echt kein Spieler der son Spiel alleine tragen kann wie ZuvielMuskel-Actionking oder Steini und ich hab auch nicht die Erfahrung Ansagen zu machen. Aber ich hab ein Bedürfnis nach guter Koordination der ich gerne folgen möchte. Ich erinnere mich an Games da hies es Push, und wer war zuerst im Krater: Ich, und zwar im LRM Boot... und im Eingang stapelten sich die Schisser.

Das Problem ist bei MWO, es ist einfach ein hartes Pflaster. Ich habe den Eindruck das es überwiegend gute Spieler gibt in diesem Spiel, und deshalb wenige Fehler verziehen werden. Gäbe es eine Gold und Silber Liga wäre das alles nicht so drastisch, aber dafür fehlt wohl die Spielerzahl. Wobei Bronze Silber und Gold.. ist das nicht quasi PUG, Group und CW ? ;)
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 13:05

Eine Mischung aus 1 und 2. Und jetzt denkt mal darüber nach Gescheitertes Training für CW   2237640735
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 13:58

Tja Action, die Gedanken sind frei ^^ aber wenn das zutreffen sollte was ich mir gerade ausmale.... herzliches beileid.
Nach oben Nach unten
SeekerWest
Spider
Spider
SeekerWest

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 14:13

so nu melde ich mich auchnochmal kleinlaut Zu wort Kleinlaut Weil :
ich kenn mich und meine Fehler nur zu gut ich spiele Öftermal unter "ungünstigen Bedingungen" bau ich jetz nicht weiter aus wenn ich jetz sage das damit weder Team, Mech noch Hardware gemeint ist wer mich so bisl erlebt hat weis was ich meine *Hust*
so als Einleitung ich Laber schreibe siehe oben Öftermal lang und sinlosen Kokoloris hoffe Trotz allem bin
umgänglicher angenehmer Zeitgenosse . bin in Lezter Zeit kaum Für grp drops Bzw Trainings on
verraffe auch öfter ansagen im Gefecht etc etc
trotz aller Verraffung bilde ich mir ein in "Hellen" Momenten ;-) (man berichtige mich wenn nicht kann nur dazu lernen)
Gesamt Situationen relative schnell zu erfassen was nicht heist das ich auch lösungen hab
Nebenbei @ Action ich tippe auf 4 oder 5 ;-)
worüber Mecha sich Aufregt (ist das Falsche Wort ich weis hast dich ja nie Aufgeregt)
ist nur alzu Verständlich .
ABER: Zitat Strauchdieb : "Ich erinnere mich an Games da hies es Push, und wer war zuerst im Krater: Ich, und zwar im LRM Boot... und im Eingang stapelten sich die Schisser". Kenn ich nur zu gut nicht unbedingt aus unseren Drops da Stand ich dann mit meiner Milkakuh (siehe MWO´s next Top model) und konnte alle meine LRM´s nurnoch als Flashbang einsetzen um meine Haut so teuer wie Möglich zu verkaufen weil ich im Hinterland 100 -200m hinter der front einfach überrant wurde und vorne interessierte es keine Sau .
Zurück zum Thema Unser Grosser Vorteil ist eigentlich mit dem wir uns auch Gleichzeitig ständig selber ein Bein Stellen das wir eine Fun Com sind.
Trotz eigner Fehler und unabhängig vom Training was mir auffiel bzw wie man auch Solo üben Könnte
Im Gefecht Kampfrelevante ansagen Vorschlagsmuster z.B.
Wo , Was(wieviel) , Schwachstelle NICHT MEHR welche Unterhose der anhat ist völlig unwichtig ähhm ich meine bewaffnung etc ;-)
V1: D4 , welcher Mech oder Klasse das was grade Schneller geht oder und Feindkennungsbuchstabe , wo offen jeder Folge Kommentar hat egal wie eilig es ist eine Hörbare Pause zu lassen hört sich doof an beugt aber Chaos vor.
V2wenn mann in Sichtweite ist dem man es sagen möchte : Name des Teamkollegen ohne anrede und sonstiges gedöns und schnörkel
"TeamkolegenName" links oben 10 uhr , feindkennungsbuchstabe oder siehe vorher was grade kurz und knapp möglich ist
bei der Variante ist zu Bedenken das die Richtungsangabe immer so zu erfolgen hat das der dem es helfen soll nich erst umrechnen oder sonstigen Blödsin muss sondern sich drauf verlassen kann wenn ihr sagt links oben 10 uhr das er blind auf 10 uhr links oben schiessen kann und auch trifft .
V3 : ist die NOnVErbale Comunikation diese Setzt aber Vorraus das man ungefähr weis was sein Team Kamerad in etwa in welcher situation tun wird
(ist aber nicht überzubewerten das hat man schnell drin)
dieses ist im Textform nur Schwer rüber zubringen und es ist ganz wichtig das man sich sicher ist sich vorher auch verstanden zu haben !!!
sonst geht das ganz böse in die hose im entscheidenen moment
Auf ja nein Antworten visueller Natur ich denke das kann ich mir Sparen Kopfschütteln oder nicken mit einem Mech dürfte wohl klar sein
Laufrichtungsangaben : kleinste verbaute waffe ein einziger schuss in gewollte richtung reaktion des Members anschauen wenn nötig
wenn über einen bestimmten Punkt nicht hinaus gelaufen werden soll mit laser einen strich auf den boden an besagter stelle ziehen .
Abschliesend ein Vorschlag der Prioritätenliste zur Feind Bekämpfung
(nur grober Richtlinien Vorschlag als Anhaltspunkt geht nicht als Ultimative nonplusultra Lösung weis ich )
Gegner generell von Gros nach klein
-ECM/LRM sofern möglich IMMER als erstes Bekämpfen
weil beide das Team wesentlich massiver an gegen Angriffen oder sonstigen offensiven Aktionen hindern als 2 dires mit 8 UAC10ern
Gegerische Lights sollten nur bekämpft, verfolgt werden um sie zum einen von den eignen dickschiffen zu vertreiben und zum anderen wenn sie ECM dabei haben
von eignen LRM boaten fernzuhalten sofern die vertrieben wurden zurück zum Team ausser man will spotten für die boats .
So als Abschliesenden Abschluss des des Endes ;-)
siehe Oben "kleinlaut" <-- kein schertz wie vorher erklärt ich versteh den Frust , kenn meine Fehler , sehe aber auch den Unterschied zu einem Clan und hoffe das auf die Vorschläge in der einen oder andern Form Geantwortet wird auf das wir das GEMEINSAM ausarbeiten können ohne in die Zwänge eines Clans zu verfallen und uns gleichzeitig auch verbessern
auf Lange Sicht "FÜr einen Clan ist nix Peinlicher als von einer Fun com überrant zu werden"
und noch in eigner Sache sind beides Fun Projekte hier im Forum auch wenns Unsinnig , Blödsin or whatever ist ich würd mich an einer Teilname an den Beiträgen freuen
beides unter UserProjekte (MWO´s next ... und Wie Weit ist die Menschheit
in dem sinne
Nach oben Nach unten
grml666
Locust
Locust
grml666

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 14:26

@Snurfer: Glückwunsch! Und verhätschel die/den Kleine/en nicht mit zu viel MC....
@Action: Gute Besserung! Ich vermisse dich … schnäutz … ;)
@Strauchdieb: Kenne ich, die Reaktion ...
@Seeker: Sorry hab nach den ersten beiden Absätzen aufgehört zu lesen .... Fass dich kurz Mann! :D

@topic: Wie manche vllt. wissen bin ich auch zwei Monate lang komplett raus gewesen und kämpfe momentan schwer damit wieder den ursprünglichen Spaß an MWO zu finden. Ganz sicher bin auch ich einer der gerne mal eine Extrawurst brät oder sich über das Team aufregt und dass dann auch dementsprechend emotionsgeladen kommuniziert. Das Gute an dem Topic ist dass jetzt wenigstens einmal eine Diskussion darüber geführt wird...
Nach oben Nach unten
SeekerWest
Spider
Spider
SeekerWest

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 14:38

@ grml da ich grad noch on schickt ich dir grad als pn aber ist ja blödsin ;-) ja ich weis ist wieder Schwafel schafel ...
sry versuchte ja kurz zu bleiben aber immer wenn ich von Tasta auf Monitor zurück schau steht da schon ne A4 seite ;-)
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 14:56

@ Strauchdieb.
was mir gerade ins Gedächtnis  kommt,
Ich denke mal, das du dich in deinem ersten Post ein wenig  verschrieben hast, bezüglich "vielkeicht Mecha auch".

Mecha ist mit abstand einer der wenigen von uns der alle anderen locker ein bis zweimal in die Tasche steckt!!!

Nichts für ungut.

Nach oben Nach unten
Strauchdieb
Trial Mech
Trial Mech
Strauchdieb

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.08.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 14:59

Der ist schon gut genug, wenn man ihn jetzt auchnoch lobt wird er noch arrogant ;)

Es war nicht ganz ernst gemeint :P
Nach oben Nach unten
SeekerWest
Spider
Spider
SeekerWest

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 15:05

Doch doch das meinte er ernst Rofl stichel nee natürlich nicht nur derber schertz ;-)
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 15:14

Dein Glück  Keule, du standest gerade kurz vor ner Degradierung Strauchdieb Gescheitertes Training für CW   2074523922
Nach oben Nach unten
ST33LR4T
Locust
Locust
ST33LR4T

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 15:20

@Action
Zuerst einmal: „Gute Besserung Action.“

@All
Auch ich finde es schade dass CW und dessen vorbereitendes Training sich so schleppend angeht, doch muss ich leider sagen dass mir dafür schlicht und ergreifend die nötige Zeit fehlt.

Ich bin da doch wohl nur ein Gelegenheits-Warrior. ;)

Es reicht so für ein, zwei Stündchen zwischen 06:00 und 08:00. Doch regelmäßiges Training oder gar ernsthaftes CW ist da, wenn man zu sich und den Mitspielern ehrlich ist, ausgeschlossen.

So bleibt es bei mir wohl bei gelegentlichen PUG-Drops und wenn mal am Wochenende Zeit ist, als nicht so gut trainierter Einwechsel-Warrior.
Nach oben Nach unten
SeekerWest
Spider
Spider
SeekerWest

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 26.09.14

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 15:21

Labert hier nicht sinnlos Macht Screeny´s oder Googelt für den Andern post von mir sonst küre ich mich a) selber zum MWO NExt Top Model oder Lege Kriterien für echte Mechs selber Fest so dit habt ihr nu davon ^^
@ Steel ich lehene michmal aus Fenster sehr weit aber genau deswegen wird MEcha den Fred gestartet haben ist doch kein ding wenne keine Zeit hast aber da hier zum einen liest und auch antwortest sagt doch das du interesse hast also halb so wild


Zuletzt von SeekerWest am Do 5 Feb - 15:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Gescheitertes Training für CW   Empty
BeitragThema: Re: Gescheitertes Training für CW    Gescheitertes Training für CW   EmptyDo 5 Feb - 15:24

@ SeekerWest

Boo is das ein Roman Aufsätze waren woll deine stärken was. Gescheitertes Training für CW   2074523922

@ Strauchdieb

Past schon mein DireWolf kann noch net fliegen darum ist die Nase noch unten. Gescheitertes Training für CW   2237640735

Nach oben Nach unten
 

Gescheitertes Training für CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» training
» Training für CW #2
» Training für CW ab 23:00 Uhr
» Training für CW
» Training Rückblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Sonstiges :: User-Projekte-