Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyDi 7 Okt - 19:43

guddi
Nach oben Nach unten
RUDEBOX
Trial Mech
Trial Mech
RUDEBOX

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyDi 7 Okt - 21:29

actionking schrieb:

Assaults scheiden für mich eh aus. Irgendwie habe ich für die dicken Brummern kein Händchen.

Einen solltest du zumindest haben, denn im Dropshipmodus muss jeder von jeder Gewichtsklasse einen Mech wählen.

Kommt von dem Herren, der i.d.R. immer einen Assaultplatz belegt. Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 796211041

Mir geht's im Prinzip auch nur darum, dass wir, wenn es mit CW so kommt wie angekündigt, nicht 3/4 der Leute und 1/4 aller Dropdecks mit Trail'mechs füllen müssen.

Gruppenspiel etc pipapo kann man natürlich mit jedem 'mech üben.
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyDi 7 Okt - 21:55

Ich hab glaube ich von jedem Chassi wenigstens einen Mech in voll funktionstüchtig.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyDo 9 Okt - 16:00

Ich habe jetzt auch aus jeder Klasse einen dropfähigen Mech. Bei den Assaults habe ich mir eine Banshee-3E zugelegt und komme saugut zurecht mit dem Haufen Altmetall.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyDo 9 Okt - 21:29

Die Idee mit dem Dropdeck mit ein MEch pro Chassis wird wahrscheinlich verworfen und durch ein Tonnagenlimit ersetzt.

(Achtung, Platzhalter) Es könnte z.B. so sein dass man mindestens 140t aber maximal 270t aus insgesamt 4 Mechs mit nehmen darf.
Also z.B. 1 Mech zu 100 Tonnen, 2 zu 50 Tonnen und einer zu 70 Tonnen, egal ob dann zwei Mediums dabei sind oder so.
Nach oben Nach unten
Serrin Chamadar
Spider
Spider
Serrin Chamadar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyFr 10 Okt - 9:23

Hmm war die Obergrenze nicht 240t?
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptyFr 10 Okt - 21:13

Die genannten Zahlen in dem Beitrag sind nur Platzhalter. Deshalb nehme ich Platzhalter die mit meinem Beispielloadout besser harmonieren :)
Nach oben Nach unten
Don Falcone
Trial Mech
Trial Mech
Don Falcone

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.08.14
Ort : Kiel

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 8:20

auf welchen Planeten werden die Shadowhawks 2K;und 2D2 hergestellt? Ansonsten muss ich mich auf die Greifen umstellen und bis ich da was gefunden habe .....
Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 75603879
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! - Seite 2 EmptySo 12 Okt - 10:37

Noch nicht bekant wie die es machen aber hir ein auszug aus der wiki

Fabrik auf Calloway VI in der Peripherie von Majestät Metalle  gefertig und gebaut für
Magistrat Canopus

Und bei den  Earthwerks, Kallon Industries nach der invasion im zuge des Project Phoenix.
Nach oben Nach unten
 

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Sonstiges :: User-Projekte-