Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Was bewirkt ein Targeting Computer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyMi 2 Jul - 5:26

Tach zusammen,

nach einigem "Rumgeclane" (tolles Wort) bin ich über den Targeting Computer gestolpert.

Bei den Clan Mechs kann ich diese mit einem Targeting Computer ausstatten. Was bewirken diese eigentlich?

Im Mechlab steht als Erklärung "The MK X improves ballistics und energy weapons". Wenn mich mein letztes bißchen Englisch nicht verlässt, dann heißt das doch, das ballistische und Energie Waffen verbessert werden.

Was verbessert dieser denn? Ich habe mir mal testweise einen MK 1 in einen Kitfox geschraubt, aber keinen wirklichen Unterschied festgestellt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyMi 2 Jul - 7:46

Nein dein englisch ist soweit in Ordung.
Und bevor ich mir die Finger wund tippe, hier der Link zum
Zum mwo Forum zum Thread der alles erklären sollte.

http://mwomercs.com/forums/topic/160609-clan-und-innere-sphare-waffen-update-zielcomputer-und-kommandokonsolen-ksr-update/

Greetz

waaghcry

P.s.

Die eigenschaften der Zielcomputer werden mit dem heutigen Patch inplementiert.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyDo 3 Jul - 6:17

Danke für den Link, sowas hatte ich gesucht. Wenn ich das richtig verstehe, dann wird die Funktionalität aber erst mit dem erst mit dem nächsten Patch kommen.

Zitat :
Alle Mechs, welche eine Zielcomputer beinhalten werden auch einen erhalten, nur tun diese Computer derzeit noch rein gar nichts.

Ich hatte mich schon gewundert. Zumindest habe ich jetzt schon mal einen in meinem Inventory  Was bewirkt ein Targeting Computer 2771635663
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyDo 3 Jul - 6:27

Kaum hab ich gesagt, schon ist ein neue Patch da. Ich werde mir bei Gelegenheit mal die Patch Notes zu Gemüte führen. Was ich so quer lesen konnte, werden wohl Crash Probleme gepatcht.

Die Hit Detection soll sich angeblich auch verbessern. Würde meinen PPC Builds zu Gute kommen.

Schauen wir mal!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyDo 3 Jul - 7:48

Die hitbox vom Dire Wolf (Daishi) ist jetzt auch besser nicht mehr alles geht auf den ct

Ps. Der computer geht nicht bei lbx und mg sowie Raketen waffen

Die PPc Beckomt nicht mehr reichweite nur laser aber das (Geschoss) wird schneller.
Nach oben Nach unten
Held in der Dose
Locust
Locust
Held in der Dose

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 25.06.14
Alter : 43

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyFr 11 Jul - 14:58

Mecha, sag doch bitte mal, was Du vom Targeting Computer so hältst und für was für Builds er sich empfehlen würde... Ich bin bisher noch unschlüssig, ob sich der investierten Slots rechnen.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyFr 11 Jul - 16:14

Also was mich angeht finde ich die Computer sau gut und prinzipiell benutze ich Ihn gerne in Builds bei denen ich noch Platz und Tonnage über habe, bzw.
bei Laser lastigen Builds um zum einen den Lasern die Chance auf  kritischen Schaden zu verleihen und zum anderen deren Reichweite zu erhöhen.

Prinzipiell solltest du abwägen ob du mit deinen aktiven builds zufrieden bist, oder du ihnen das gewisse ETWAS verleihen möchtest.
Denn wenn ja, musst du deine builds dementsprechend umbasteln.
Wenn du denkst deine builds sind so gut wie sie sind, dann lass es so.

Für builds die überwiegend Raketenlastig sind kannst du dir das sparen.
Bei mischbuilds von Laser ubd Ballistik Waffen wäre es zu überlegen die ein oder andere Tonne mun. und dhs weg zu lassen.

Hoffe ich konnte dir ein weng helfen

Greetz waaghcry
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Was bewirkt ein Targeting Computer Empty
BeitragThema: Re: Was bewirkt ein Targeting Computer   Was bewirkt ein Targeting Computer EmptyFr 11 Jul - 16:30

Jo mach ich

Ich mag den computer.

Wenn platz und tonage übrig ist und du benutzt Laser jeder art sowie Ballistigs
Biste bei denen gut aufgehoben .
Ab Computer 4 sind die clan U/AC HÖLLE da die projecktille schneller da sind und trotz Burst
schnell eine stelle treffen ps LBX projecktile werden nicht schneller .

Dieser ist aber speziel und eigendlich nur dann empfälenswärt wenn wann in ausreitzen kann
(Damit meine ich alle vorteile nutzt oder einen Ganz stark zb.)

Ich gebe dir mal ein Build als beispiel
Computer nummer 4 und Bap taget Info Modul und Sensore Range Modul

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=175&l=be87890d2dc42749bbc940a8a3727e5140efa6a9

Die laser haben 5,25% mehr reichweite (normal und Max)
(Das reichweiten Modul der IS Mechs OHNE EXTRA HITZE)
Und critten wen der gegner offen ist mit einer schance von 10,25% (können mehr interne sachen treffen)
Die mg kugeln fliegen 10 % schneller (treffen noch besser)
ACHTUNG KEINE CRITT BONUS BEI FLAMER MG UND LBX DA DIESE SCHON EINE HABEN
Der Zoom-Advans-Normal ist 10,50% mehr
Und die taget Info Time + 52,50 sec (WEITER 25% DURCH BAP UND NOCH MAL DURCH MODUL)
: 102,50% schnellere info !!!
Sensore Range + 5,25% (+Bap 25% +Modul 25%)
: 55,25% mehr SENSORE RANGE

Und das nur bei Computer 4!!!! mit BAP
Nach oben Nach unten
 

Was bewirkt ein Targeting Computer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Game Guides, Fragen und Testläufe-