Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Falls ich einen Clan Mech haben möchte....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyDo 19 Jun - 17:08

Tach auch,

jetzt sind die Clans endlich da und ich muss mich gerade mal etwas naiv anstellen.

Mal angenommen, ich hätte jetzt gerne einen Clan Mech, dann wäre mir das schon klar, dass ich auch etwas Geld spendieren müsste. Jetzt bin ich mal so über die MWO Clan Seite geflogen und traute meinen Augen nicht. Die günstigste Variante einen Claner zu bekommen, wären zur Zeit  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 75603879  55$.

Puh, das finde ich ziemlich stolz. Wer dann einen Pack haben möchte, der kann auch schon mal bis zu 500$ springen lassen.

Wenn ich dann sehe, wieviele Clan Mechs schon in den Public Drops rumrennen, Respekt. Da setzen Leute Prioritäten. Es ist mir schon klar, dass MWO sich ja irgendwie finanzieren muss, aber das klappte doch bislang mit zivilen Preisen ja auch ganz gut.

Ich selber warte einfach mal, bis es die Claner im Sale gibt  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2771635663
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyDo 19 Jun - 17:31

Jo, deswegen heißt es ja auch free 2 play  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2074523922 
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 20 Jun - 8:55

Oder, pay to win!

Mal schauen, wann es Clan Tech im normalen Mech Store geben wird.

Ich finde ja eh, dass man das mit dem Bergegut einführen sollte. Nach der Schlacht darf man dann einsammeln, was man vorher zerlegt hat Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 3600313231
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 20 Jun - 17:53

Ist kein pay too win

Die Balance ist gut gelungen zwich is und clan die is haben sogar einige vorteile
und sind was punktschaden angeht weit überlegen.

wenn du die pro contra wissen wilst antworte grad ansonsten vermeide ich mir jetzt erst mal das tippen
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 20 Jun - 18:32

War auch nur ne Phrase. Ich habe mich mit den Clanern schon ein wenig beschäftigt.

Ich finde die Lösung mit den XL Engines ziemlich gut. Das in den Seiten Torsos nur zwei Slots durch die XL belegt werden. Da kann schon mal ein Seitentorso zerstört werden und die Büchse läuft noch.

Die Bewaffnung muss man eigentlich nicht erwähnen. Die Clan Ballistics finde ich echt klasse, vor allem die LBX-AC5.

Das Design der kleineren Mechs gefällt mir auch gut. Ich werde den ersten Hype etwas abklingen lassen und mal schauen, was sich auf dem Clan Markt so tut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 20 Jun - 18:58

Und ja, bis ende November meine ich sind denn auch ALLE Clanmechs für cb's zu kaufen.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 20 Jun - 22:02

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2237640735  Perfekt. Gut Ding will Weile haben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptySa 21 Jun - 18:26

Jo oder des mit dem Tee trinken  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 3600313231 
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyMo 23 Jun - 13:13

Naja, wenn du dich mit einem Kit Fox/Uller zufrieden gibt zahlst nur 30 $ ;-)
Und um alle zu bekommen sinds ja nur 240$ für insgesamt 500$ bekommst ja des C3PO Gerät dazu
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyMo 23 Jun - 13:30

Moinsen  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 796211041 

Der Kitty ist mir dann doch etwas klein. Als erstes spekuliere ich da dann doch lieber mit einer Nova.

Wenn der erste Hype sich etwas gelegt hat, werden die Claner wohl auch in den Store Einzug halten. Ich denke mal die Preise werden dann auch angepasst.

Ich warte übrigens auf deine Videos der Clan Heavies  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 4030210097 

So denn und frohes Schaffen!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyMo 23 Jun - 14:57

Unter schätze den kitty net Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 3769978751  mein erstes game mit ihm : 480 dam 3kill

mit dem Build auf tera terme ich war überracht wie gut das ging
http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=175&l=e19778f13d5a4fbb37be5ec1b5d21be247146327

Aber es stimt die mediums sind gleich schnell bei mehr power ABER das schöne ist ja das die meisten dadurch die ADDER UND KITTY unterschätzen mach den fehler nicht auf dem schlachtfeld  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2237640735
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyMo 23 Jun - 16:36

Unterschätzen wüde ich einen Light nie. Ich habe nur kein Händchen dafür. Ich bin immer wieder schwer angetan, wie so manche Light Piloten mit ihren fliegenden Kisten anstellen  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2771635663 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 27 Jun - 9:33

So, hab mir jetzt doch die Nova Collection geholt. Komischweise spiele ich seitdem fast nur mit den Kittys. Die machen mir echt Spass.

Den Prime habe ich durch etwas Umstellen der Omnipods mit ECM und JJ versorgt. In jedem Arm befindet sich ein LRG Laser und die Armor habe ich maximiert. So ähnlich bin ich schon mit meiner CDA-3M rumgerannt. Hat da schon Spass gemacht. Jetzt sitzen die Laser zum Glück in den Armen und ich kann den Jungs von oben aufs Haupt geben  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 2771635663 

Ich arbeite mich gerade erst in das Mechlab für Claner ein, aber kann es sein, dass man die Engine nicht austauschen kann? Ich hätte noch etwas Luft im Gewicht, um eine größere Engine zu verbauen.

Der KFX-D mit den Narcs und den LRM macht im Stock Build schon Spass. Die LRM 5 habe ich aber entfernt und mehr Ammo an Bord genommen. Jetzt heißt es: rein gehen, narcen, wegrennen und LRMs hinterher schicken. Irgendwie hat das was  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 796211041
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 27 Jun - 13:13

Erstmal Glückwunsch zu deinen Novas, des ist ne richtig fiese Kiste.
Zum zweiten, jaaa, clan engines sowie diverse dhs und kritische slots sind gefixt.

Und was deine ubrige tonnage angeht,
Ich fahr meine so...


http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=179&l=15450e5bbb702c70c780a6a2eb6ca

... alle Laser in Waffengrupe eins
   Die Mg's Waffengrupe zwei
   Und Waffengruppe drei sind ! Nur zwei med puls laser!

   Nachden du zweimal alle Laser aufeinmak abgefeuert hast benutzte waffengruppe 3 und 2 zum abkühlen.

Greetz

Waaghcry
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 27 Jun - 15:04

Waagh dein link geht nicht

Und an Snurfer ich habe bei der bastelstunde gerade mit dem Kitty angefangen
Ich bevorzuge lage puls und MedER vergis nicht das die clan waffen sehr grosse reichweite haben
sogar der lage puls macht auf 1000meter noch schaden wenn auch weniger und die MedER sind die ultimativen Allraunder bei den Clans die Rocken

MFG
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyFr 27 Jun - 15:43

Oh, danke mecha.

Werds wenn ich zuhause bin korrigieren.

Bis dahin eben so...

Rechter und linker arm vom Nova S:
je zwei med puls -und einen
er med Laser.

Desweiteren Rechter und linker Torso, ebenfalls der
Nova S:
In jedem Torso zwei cmg's.
Mit 2.5 to Mun. Für die vier Mg's haste mehr sls genug kugek zum verschießen  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 75603879 

Und zum Schluss noch zwei weitere dhs.

Greetz
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptySa 28 Jun - 10:11

So, hier jetzt der funktionierende smurfy Link zu meinem Nova build

http://mwo.smurfy-net.de/mechlab#i=179&l=15450e5bbb702c70c780a6a2eb6caf198db125d6
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptySo 29 Jun - 21:51

Ich spiele den Kitty gerade in dieser Konfig ziemlich gerne. Diese CSSRM6 sind einfach ne dolle Erfindung.

KFX-D, Scout Hunter
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... Empty
BeitragThema: Re: Falls ich einen Clan Mech haben möchte....   Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... EmptyMo 30 Jun - 6:18

Warum net stell doch dein build(s) unter denen von mir bzw bei der pasende Tonage

https://sexgamesandrocknroll.forumieren.org/t88-mechas-bastelstunde-heute-30-tonnen-light-mechs-clan

Hau raus was geht auch dafür mach ich des  Falls ich einen Clan Mech haben möchte.... 796211041 
Nach oben Nach unten
 

Falls ich einen Clan Mech haben möchte....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WAVE 1 CLAN MECH SALE
» Mech Commander 1 & 2
» IS Mech Quirks
» veränderte Mech quirks
» Der was-hört-ihr-beim-Mech-zermatschen-an-Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Generelle MWO Disskusion-