Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyFr 21 März - 20:44

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst MechWarrior_Online_Logo




Moinse Leude!

Hab mal wieder etwas fern gesehen und das was ich so mit meinem halbwegs brauchbaren Englisch aufschnappen konnte zusammengefasst.

Hier hab ichs gesehen

Viel Spaß^^

DirectX

Die Performance mit DX9 und DX11 soll weiterhin besser werden, unter DX11 werden ggf. noch mehr/bessere Grafikdingsies integriert. (damit geht halt mehr)
SLI Support wird irgendwann folgen.

Inhalte aus dem letzten Patch

Es wurde etwas über den Banshee erzählt.
Über die Achievements wurde ein wenig geredet, es werden noch weitere folgen.


Was beinhaltet das Launch Module:

Es kommt damit ein Update für Matchmaker, das Lobby System wird eingeführt und Private Matches werden möglich.
Es kommt eine 3 3 3 3 Regel, 3 Lights, 3 Mediums, 3 Heavys, 3 Assaults. Auch bei 4 man Grupen wird es die Regel geben, gibt es z.B. 3 Assaults in der Gruppe muss der vierte Spielereine andere Geiwchtsklasse wählen.
Es wird nur eine Gruppe pro Team erlaubt also kein Sync Drop als "8er" Teams.
Später soll der Fokus aber mehr auf Tonnage gehen, Der Matchmaker wird versuchen die Tonnage nach Möglichkeit anzupassen, findet sich kein passendes Gegenstück für das  Gegnerteam wird ein Mech mit ähnlicher Tonnage reingesetzt.
Private matches haben keine 3 3 3 3 Regel und es gibt 2 verschiedene private matches: Free und Premium.
In Free Matches kann der Spielmodus gewählt werden und der Gegner gegen den man spielt. Im Premium Match kann man zusätzlich noch das Tonnagenlimit, das Zeitlimit und die Map festlegen.
Consumalbes werden in Private Matches möglich sein.
Es gibt keine XP, Cbills und Achievments in Private Matches damit das System nicht ausgenutzt werden kann.

Bezüglich Mechs und Waffentuning

Sie wissen dass der Highlander so viel Armpour im CT hat wie der Atlas, können es aber nicht per sé ändern.
Haevys und Assaults sind derzeit etwas im Fokus, da Assaults sich irgendwie nicht so ganz schwerfällig anfülen wie es ein Assualt sollte. Heavies hingegen sind teils gerne so agil wie medium Mechs. Es wird deshalb ein paar weitere Änderungen geben (wie z.B. beim Viktor im letzten Patch)
Das meiste Tuning an Waffen ist fertig es, wird lediglich noch mal mehr genauer an ACs geschraubt, ansonsten folgt nur Kleinkram.

Haaaaaaauuuuuuuuuuuut weg!
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyFr 21 März - 20:55

Dangöööö für die Nachricht und übersetzung.

Bin ja mal gespannt welche AC's und wie nerfen wollen.
Hoffendlich nicht mehr aufladegedöns wie bei der Gausrifle
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyFr 21 März - 21:35

THX :)
Nach oben Nach unten
Marlabon
Locust
Locust
Marlabon

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Outreach

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 8:16

Warum muss ich unbedingt Premium sein um mehr Einstellungen machen zu können das ist so ..................
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 9:41

Premium ist kein Status Marla, das ist nur eine Option für private Matches wenn ich das richtig verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Marlabon
Locust
Locust
Marlabon

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Outreach

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 11:41

Ach so, ich dachte wir müssten die Premiumszeit aktivieren, die es ja nur für MC gibt, um diese Optionen zu haben.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 12:03

Hm ich bin mir net sicher höte aber a sein Marlabon
Nach oben Nach unten
Natsu
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Natsu

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 26

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 12:29

AC20 und AC10 haben sie ja bereits etwas generft, ich denke AC5 und AC2 sind an der Reihe Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 910613144


Zuletzt von Natsu am Sa 22 März - 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 15:55

Ich hoffe net ich liebe die ac 5
Nach oben Nach unten
Natsu
Dragon Slayer
Dragon Slayer
Natsu

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 10.03.14
Alter : 26

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 16:46

Ich auch );
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 17:32

Und die lbx erst
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySa 22 März - 19:39

JAAA lbx Bleib wie du bist oder besser !!!!!!  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 2675076461 
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySo 23 März - 10:01

Ja, noch ein wenig mehr, weniger Streuung  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 2074523922 
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySo 23 März - 17:45

Streung kann pleiben vieleicht mehr crit chance  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 2771635663 
Nach oben Nach unten
Marlabon
Locust
Locust
Marlabon

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Outreach

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySo 23 März - 19:00

Ungefähr so  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 75603879
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySo 23 März - 22:18

Naja, lassen wir uns einfach mal überraschen
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptySo 23 März - 22:55

Also theoretisch... die haben ja bereits an fast allen ACs rumgeschraubt, also auch größere Änderungen.
Vielleicht gibt es doch noch den ein oder anderen Buff, wie die Teile derzeit laufen ists größtenteils gut aber in der ein oder anderen Art könntens noch nen Buff brauchen (Gauss ohne Charge wäre best Buff ever^^)
Und zu den Premium Matches: So weit ich weis gibt es die nur für MC. Sonst wärs auch unnötig dass es zwei Arten von privaten Matches gibt. Leider.
Ich weis nur nicht obs pro Prem Match kostet oder ob man aktive Premiumzeit haben muss...
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyMo 24 März - 1:38

Mangeras schrieb:
(Gauss ohne Charge wäre best Buff ever^^)

JAA WILL ICH VERMISS ICH SOOO  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 910613144 
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyMo 24 März - 8:26

Tja, da die Gausreifle extra wegen jumpsniper mit ppc's genervt wurde, (sofern ich mich recht entsinne) schätze ich die werden den charge nicht rausbuffen.
Also wegen mir könnten sie den doofen charge rausmachen und die Projektil Geschwindigkeit wieder verringern, so wies vorher war eben.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyMo 24 März - 9:10



Das wird woll traum vorstellung bleiben schade  Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 1505341619 
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst Empty
BeitragThema: Re: Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst   Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst EmptyMo 24 März - 11:21

Ja, aber die Hoffnung stirbt nie heißt es ja so schön Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst 2771635663 
Nach oben Nach unten
 

Ask The Devs Vlog#3 Zusammengefasst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dev Vlog #8
» Russ Bullock, Townhall Meeting Mit Ngng Bei Twitch Zusammengefasst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Ankündigungen und MWO News :: MWO News-