Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
[KKF]Blockpirat
Trial Mech
Trial Mech
[KKF]Blockpirat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.16

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 5:56

Tag zusammen! :)

Killakex und ich standen uns gestern auf Tourmaline in Timber Wolf und Cicada gegenüber und er kam nach dieser Szene in unseren Teamspeak, weil ihm die MWO-Hitreg unzuverlässig vorkam:



https://www.youtube.com/watch?v=4rDgOgHl5cQ

Funktioniert die Hitreg? Oder hätte meine Cicada Staub sein sollen? :)
Nach oben Nach unten
Serrin Chamadar
Spider
Spider
Serrin Chamadar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 12:36

Was auffällt, der Keks verteilt seinen Schaden durch Aiming und dein Twisten. Du hast deutlich fokusierter geschossen und der Keks hat nicht getwistet.
MM
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 15:00

Dem schließe ich mich an

Greetz
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 19:44

Es wirkt tatsächlich ein wenig Strange. Ist aber schnell erkannt, find ich^^ Die Laser vom Keks haben hervorragend funktioniert. Die PPCs hingegen nicht. Du hast theoretisch Duall Pep in den CT bekommen, nix am Hügel hängen geblieben, sieht man an der Flugbahn der Partikel. Dein CT leuchtet auch auf, sowie auch die Komponenten neben dem CT, also der ich nen nes mal "SplashDMG". Beides wurde grundlegend als Treffer registriert.
ABER: 2 Peps in den CT hätten die CT Panzerung mindestens merkbar Orange färben müssen bei vermutlich ~40 Panzerung. Das war das was an der Geschichte nicht korrekt vom System berechnet wurde. Ansonsten haben deine sowie seine Laser korrekt gearbeitet, bei seinen Lasern ging dann halt leider doch was in den Hügel und der QKD hätte ihm helfen müssen damit ers überlebt ;)
Nach oben Nach unten
[KKF]Blockpirat
Trial Mech
Trial Mech
[KKF]Blockpirat

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.01.16

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 21:17

44 Frontpanzerung sind's - wer braucht schon Rückenpanzerung? ;)

Ich denke, eine der PPKs hat den rechten Torso getroffen. Man sieht Splash Damage am rechten Arm. Das würde erklären, warum der CT relativ intakt blieb.
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? Empty
BeitragThema: Re: Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?   Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme? EmptyDi 19 Jan - 21:41

Stimmt, ist mir nicht aufgefallen aber der Arm Hitmarker blinkt wirklich auf und färbt sich ^^ Da hat er mit den PPCs einfach pech gehabt bzw. du glück beim Twisten ;) Die Lasersalve war aber sehr schön *g*
Nach oben Nach unten
 

Killakex vs. Blockpirat - Hitreg-Probleme?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Generelle MWO Disskusion-