Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Deutsche Steiner Units im CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Deutsche Steiner Units im CW Empty
BeitragThema: Deutsche Steiner Units im CW   Deutsche Steiner Units im CW EmptyDo 12 März - 14:15

actionking schrieb:
Damit Steiner erfolgreich im CW ist schließen sich mittlerweile immer mehr, vor allem Deutsche, aber auch Units z.B. aus den USA zusammen und organisieren gemeinsame Drops. Am Sonntag findet dazu eine Besprechung statt an welcher Rees und ich teilnehmen werden. Was dort besprochen wird werden wir euch dann mitteilen.
Wer bei CW mitmischen will, für den ist nun eine gute Gelegenheit. Durch die großen Drops werden viele Runden gewonnen und es ist bei Weitem nicht mehr so frustrierend wie zu Beginn.
Jedoch lege ich jedem Nahe sich vorher ein CW taugliches Dropdeck zusammenzustellen, Fragen hierzu beantworte ich gerne. ihr könnt aber auch mal auf http://metamechs.com/community-warfare/is-dropship-ladder/ schauen. Das ist nicht 100% aktuell (TDR 9S) aber die Dropdecks die dort empfohlen werden sind schon ziemlich gut.

Ich werde es in den kommenden Tagen noch mal in nem Video ansprechen (nicht im vollen Detail ;-p ) damit auch die eher foreninaktiven Mitglieder bescheid wissen.
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Deutsche Steiner Units im CW Empty
BeitragThema: Re: Deutsche Steiner Units im CW   Deutsche Steiner Units im CW EmptyDo 12 März - 16:08

Denk an die wehenden Fahnen und die musikalische Untermalung. Vielleicht posierst du vor einem Atlas Deutsche Steiner Units im CW 2237640735 ... mit Blümschentapetenskin^^
Nach oben Nach unten
 

Deutsche Steiner Units im CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Ankündigungen und MWO News :: MWO News-