Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Commando - der Hassmagnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cravallo
Locust
Locust
Cravallo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.15

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyMo 26 Jan - 14:16

Ich habe mich vor einiger Zeit doch einmal durchgerungen einen Light- Mech zu fahren. Meine Wahl traf da auf den Commando-2D. Wegen ECM und weil es nicht der übliche Firestarter oder Spider war, den irgendwie jeder fuhr.
Wenn man nur Assaults und Heavys gewohnt war, war es ein ganz anderes Spiel. Es hat schon spaß gemacht, aber war auch sehr stressig. Ich habe nie mehr als ein oder zwei Spiele gemacht. Dann habe ich ihn in der Garage vergammeln lassen und nur noch als Füll-Mech für CW benutzt.
Als ich dann keine freien Mechbays mehr hatte und alle Mechs gemaster hatte. Beschloss ich ein paar zu verkaufen und die Elite-Skills mit dem Commando freizuspielen. Was mich erwartete, als ich den 1D und 3A häufiger spielte hat mich schon ein wenig überrascht.
Ich wurde mehrmals direkt nach dem Drop von anderen Light-Mechs geteamkillt, oder mir wurde das von meinem Team im Chat angedroht. Ich habe mich da ruhig verhalten und habe nicht auf den Flamewar reagiert, oder bin direkt nach dem TK kommentarlos aus dem Spiel gegangen. Geärgert hat es mich aber doch.
Jetzt meine Frage an die Community: Was ist da los? Warum gibt es so einen Hass auf den Commando? Der Mech hat seine Daseinsberechtigung und ich habe im PUG größtenteils gleichwertige oder sogar bessere Ergebnisse als meine Teamkollegen erzielt. Ich komm einfach nicht drauf warum der Mech so einen Hass auf sich zieht.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyMo 26 Jan - 16:09

Vom eigenem Team gekillt? Das kann eigentlich nur eine Verwechselung gewesen sein. Ich fahre die Commandos oft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das gegenerische Team kann schonmal angefressen sein, weil du im Commando echt schwer zu treffen bist.

Dem Locust kann man wenigstens die Beine weg schießen, was beim Commado schwieriger ist. Gerade den 2D fahre ich als Supporter (Narc/Tag/ECM). Da fährt man ja im Dienste des Teams.

Egal, am besten einfach abhaken und vergessen.

Die Weisheit des Tages heist ja auch: "Bevor ich mich aufrege, ist es mir lieber egal!"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Cravallo
Locust
Locust
Cravallo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.15

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyMo 26 Jan - 17:51

Der ist hinter mir gespawnt hat mir den Waffenarm weggeschossen, dann den anderen, dann ein Bein und dann hat er geschrieben: "Have fun with your Commando." Bevor er mir das andere Bein weggeschossen hat. Sah schon nach Absicht aus.
Das war auch noch das erste Spiel mit dem COM-1D. Hab mich kurz drüber aufgeregt und dann ein paar Runden meinen Misery gespielt. Dann gings wieder. Aber seltsam finde ich es immer noch.

Vielleicht wars auch einfach nur ein Arschloch, dass sich den schwächsten Mech ausgesucht hat. Kann ja auch sein. Aber die anderen TK- Androhungen haben mich dann doch stutzig gemacht.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyMo 26 Jan - 20:41

Also ich hab auch Commandos und so was ist mir auch noch nicht passiert, WENN ich denn mal ein light fahre Commando - der Hassmagnet 3600313231

Grundsätzlich würde ich sagen, sollte so etwas weiterhin vorkommen, einfach Reporten.

Greetz
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyMo 26 Jan - 21:21

Ich fahre oft meinen toteskneul und so was erlebte ich noch nie.

Ansonsten mach das was Waaghcry da sagt Reporte mach einen bild und sende es.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyDi 27 Jan - 13:38

Bin eben nochmal ein paar Runden mit meiner Todesglocke gefahren. Also ich hatte keinerlei Probleme.

Die Teams waren meist froh, überhaupt mal einen Light im Team zu haben Commando - der Hassmagnet 3769978751
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyDi 27 Jan - 13:57

Mein Commando wurd neulich noch gefeiert, weil aus nem 11:6 noch ein 11:11 wurde Commando - der Hassmagnet 2074523922
Nach oben Nach unten
Cravallo
Locust
Locust
Cravallo

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 14.01.15

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptyDi 27 Jan - 14:47

Okay, dann wars vermutlich einfach nur Pech in der Teamzusammenstellung. Bin beruhigt. Danke. ;)
Nach oben Nach unten
5ULPHUR
Locust
Locust
5ULPHUR

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.03.15
Alter : 26
Ort : Nord-östlich von Stuttgart

Commando - der Hassmagnet Empty
BeitragThema: Re: Commando - der Hassmagnet   Commando - der Hassmagnet EmptySo 6 Sep - 10:12

also ich liebe ja meinen 2D :D
Ich hab zwar kein Geld für ne XL aber mit med laser srm2 und srm4 fährt er sich trotzdem ganz gut. In letzer Zeit hab ich ihm aber zwei Lrm5er verpasst und hab damit auch schon den ein oder anderen solokill,mit außen rum rennen und im chainfire den Tode regnen lassen. 300-400dmg sind bei ner offenen Karte durchaus drin, deswegen versteh ich auch nicht wieso manche den Commando so unterschätzen.
Na Gut... er ist vielleicht einer der hässlichsten Mechs da draußen, aber das ist doch kein Grund ihn so zu mobben Commando - der Hassmagnet 1505341619
Nach oben Nach unten
 

Commando - der Hassmagnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Generelle MWO Disskusion-