Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wochenendchallenge mit Victorianern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyFr 21 Nov - 14:15

Moinsen!
Daddelnt 20 Games und gewinnt dabei und ihr bekommt den Champen Vikki gratis in den Hangar :)
Nach dem ersten gewonnen Match gibt es direkt 3 tage Premium Zeit. Epic und Awesome würd ich sagen^^ PGI wusste bestimmt dass mir nochn dritter Victor fehlt :-D

Hier der Link

https://mwomercs.com/tournaments
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptySa 22 Nov - 15:22

Dazu muss man natürlich mindestens einen Kill und einen Assist haben ;-)

Wochenendchallenge mit Victorianern Brutal_smilie_0091
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptySa 22 Nov - 21:02

Yap, hatte es erst falsch verstanden und vergessen hier nachzureichen^^
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptySo 23 Nov - 8:02

Ich hatte es auch nur geschrieben, weil ich so gerne klugscheisse Wochenendchallenge mit Victorianern Denkend_smilie_0030

Nein, im Ernst. Die Challenge gestaltet sich so doch etwas schwieriger. Irgendwie fehlt bei mir recht oft eines der Kriterien Wochenendchallenge mit Victorianern Computer_smilie_0084
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptySo 23 Nov - 21:07

Jo, läuft eher suboptimal. Ich bin auch gerne mal einer von denen die an die Front stürmen oder den Lockvogel spielen. Inziwschen entwickel ich mich zum Feigling damit ich mit meinem angeschlagenen Mech ja nicht noch mehr Schaden bkeomme -.-
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 4:46

Da ist was dran. Ich merke auch, dass meine Spielweise nach dem ersten Kill deutlich passiver wird.

Mal schauen, ob das heute noch was wird Wochenendchallenge mit Victorianern Computer_smilie_0023
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 8:21

Ich weis was ihr meind ein tip meiner seitz im pug geht es leichter habe es so recht schnell geschaft

Wochenendchallenge mit Victorianern 2237640735


Zuletzt von Mechatyran am Di 25 Nov - 9:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 10:50

Dito mecha, aber auch nur, wenn das PUG Team sich nicht vorher abschlachten lässt ....  Wochenendchallenge mit Victorianern 4030210097
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 15:41

Ich werde bei den PUGs noch wahnsinnig. 9 Spiele am Stück verloren. Das ist mir bei PUGs noch nie passiert.

Das kann nur Pech oder höhere Gewalt sein. Gebe jetzt auch auf. Nach 54 Spielen hab ich keine Lust mehr. Mag den Victor eh nicht. Ätsch!!!

Wochenendchallenge mit Victorianern Brutal_smilie_0092
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 18:50

Victor Nummer 3 muss auch bei mir warten. Habe 7 Stunden in die Challenge investiert, hatte Dienst WE, mehr ging und mir ging auch die Gedult flöten.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyMo 24 Nov - 19:36

Kenn ich. Ich hatte Samstag Dienst. Es kommt ein neues WE und das wird meins sein hahaha (diabolisch)

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
ST33LR4T
Locust
Locust
ST33LR4T

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.14

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyDi 25 Nov - 9:01

Bei mir war's mal wieder sowas von knapp. 4 Minuten vor Ende der Challange war ich endlich auf 100%. Wohl auch nur, weil ich fast ausschließlich mit dem LRM-Warhawk aus der Deckung heraus punkten konnte und zuletzt recht gute PUG-Teams hatte.
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyDi 25 Nov - 9:08

Hatte halt einen guten lauf bei den pugs 10 games 10 win.

Der rest ging dann schnell aber mit 1 tag (max 3 stunden pro und das nur wegen wochenende) ist das nicht zu schaffen und sehr nerfig und anstrengend .                

Auserdem hatt man nicht immer so Viel Zeit (bin gerade Krank im bett leptop sei dank   Wochenendchallenge mit Victorianern 2237640735  ging da was)

Wer bleibt wenn er gesund ist das ganze WE zuhause ohne grund.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyDi 25 Nov - 14:56

Dann mal gute Besserung, Mecha!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Wochenendchallenge mit Victorianern Empty
BeitragThema: Re: Wochenendchallenge mit Victorianern   Wochenendchallenge mit Victorianern EmptyDi 25 Nov - 16:54

Hab mein Ziel erreicht,  die drei premium Tage  Wochenendchallenge mit Victorianern 2074523922
Nach oben Nach unten
 

Wochenendchallenge mit Victorianern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Ankündigungen und MWO News :: MWO News-