Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Training Rückblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Training Rückblick   Empty
BeitragThema: Training Rückblick    Training Rückblick   EmptySa 11 Okt - 7:33

Hallo zusammen. 




Vielen Dank der regen Beteiligung am gestrigen Training.




Es war unter anderem sehr unterhaltsam und was am wichtigsten ist, sehr aufschlussreich. 


Nach anfänglichem Geplänkel im Privatmatchmodus und endlicher troll Beendigung, haben wir uns zusammengerauft und die MWO welt unsicher gemacht.

Also bekamen wir zuerst richtig heftige Abreibungen da wir auf gut organisierte Gegner trafen.

Schließlich haben wir uns dazu durchgerungen eine Agressive spielweise zu kopieren, die nach anfänglicher 
Unerfahrenheit und meisst nicht gerechter Mechbewaffnung in die Hose ging.

Nach besagter Erkenntnis und diversen Mechmodifizierungen gingen wir besagte Spielweise erneut an und das Ergebnis wurde mit jedem weiteren Match erfolgreicher bis hin zu einer stabielen 90% Sieg Wahrscheinlichkeit und letztendlichen Siegen über normalerweise ziemlich starken Gegner.

Grundvoraussetzung, ein Minimum von 6 Mann und mit jedem weiterem eine tendenziell erkennbare Effektivität.

Desweiteren wurde beschlossen, Trainingstage wie diese nicht mehr als solche anzusetzen, 
sondern vielmehr bei Gelegenheit auch unter der Woche, wenn genügend Com/Unit Mitglieder anwesend sind solche Spontan auszuüben. 
Das macht es zum einen flexibel und zum anderen ist es unter realen Bedingungen aufschlussreicher.

Quasi dem Motto learning by doing.

So, ich hoffe dass wir das bald wiederholen können, denn es hatte zum Schluss wirklich nen heiden Spaß gemacht.

So verbleibe ich.

Greetz waaghcry
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Training Rückblick   Empty
BeitragThema: Re: Training Rückblick    Training Rückblick   EmptySa 11 Okt - 8:26

Dem kann ich mich anschließen. Man merkte noch die Unentschlossenheit. Gegen Ende wurde es ja dann richtig gut. Bei dem Match gegen House of Lords sah man dann aber doch noch kleine Unterschiede. Aber Übung macht den Meister.  Training Rückblick   3769978751

Ich habe für mich mitgenommen, dass ich meine Builds noch etwas überdenke und das Pushen im Team richtig Spass machen kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
 

Training Rückblick

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» training
» Training für CW #2
» Training für CW ab 23:00 Uhr
» Training für CW
» Spontanes Training

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Sonstiges :: Community-