Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
RUDEBOX
Trial Mech
Trial Mech
RUDEBOX

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptySo 5 Okt - 19:58

Hallo,

da die Umfrage, bezüglich der Fraktion die sich unsere Unit im CW anschliessen wird, nun doch erahnen lässt, dass es Richtung Innere Sphere und Haus Steiner geht (sofern unser Gottimperator zustimmt), hier schonmal vorab die Liste der spielbaren 'Mechs des lyranischen Commonwealth.

LIGHT:

Commando: COM-2D, COM-3A
Firestarter: FS9-H, FS9-S
Jenner: JR7-D
Locust: LCT-1E, LCT-1V, LCT-3S

MEDIUM:

Centurion: CN9-A, CN9-AL, CN9-D
Cicada: CDA-2A, CDA-2B, CDA-3C
Hunchback: HBK-4G, HBK-4H, HBK-4J, HBK-4P, HBK-4SP
Griffin: GRF-1N, GRF-1S, GRF-3M
Kintaro: KTO-18
Shadowhawk: SHD-2H
Trebuchet: TBT-5N, TBT-7M
Wolverine: WVR-6R

HEAVY:

Cataphract: CTF-3D
JagerMech: JM6-S
Orion: ON1-K
Thunderbolt: TDR-5S, TDR-5SS, TDR-9S
Quickdraw: QKD-4G, QKD-4H

ASSAULT:

Awesome: AWS-8Q, AWS-8R, AWS-8T, AWS-8V, AWS-9M
Banshee: BNC-3E, BNC-3S
Battlemaster: BLR-1G, BLR-1S, BLR-3M, BLR-3S
Highlander: HGN-732
Stalker: STK-3F, STK-3H, STK-4N, STK-5M, STK-5S
Victor: VTR-9B, VTR-9K, VTR-9K, VTR-9S


Sofern die Variante stimmt ist es egal ob Normal, Phoenix, Founder oder Champion.
Ich habe auch schon von verschiedenen Stellen mitbekommen, dass Hero'mechs auch wählbar sein werden solange wenigstens eine Basisvariante in der Fraktionsauswahl vorhanden ist (bedeutet für Haus Steiner z.B., dass Grid Iron (weil Hunchback) spielbar sein wird, aber kein Boar's Head (weil keine Atlanten vorhanden sind).
Es wird für jede Fraktion Trail'mechs für jede Gewichtsklasse geben. Also keine Panik falls ihr im Moment nichts spielbares im Hangar stehen habt.
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptySo 5 Okt - 20:18

Hey Rudebox, woher hast du denn die Info mit der Mechliste?
Ich habe im MWO Forum nur das hier gefunden :

Wie wird in Phase 2 mit der Mech Restriktion umgegangen werden? Werden wir sogar noch mehr restriktierte Mech-Auswahlen auf bestimmten Planeten / in bestimmten Szenarien sehen? Wie sieht es mit Gewichts-Restriktionen für einige Planeten aus, wie z.B. MPBT3025?

Wie bereits erwähnt, besteht die einzige tatsächliche Mech-Restriktion in Phase 2 darin, dass Clan Spieler Clan Mechs spielen und IS Spieler spielen IS Mechs. Zusätzliche Restriktionen, die sich auf einen bestimmten Kampf/Spiel- Modus oder –Ära etc. beziehen, werden für Phase 3 in Betracht gezogen.
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptySo 5 Okt - 20:31

Ich vermute es handelt sich um die Liste aus dem Steiner Sale Event Teil.

Wenn der post so beibehalten wird können wir in Phase 2 also erstmal getrost bunte Drop Decks nehmen, naütrlich außer IS feat. Clan, das ist klar.

Dennoch sollten wir uns grob an vorhergegangenen Listen bzw. dem was unsere Lore Experten wissen orientieren und auf den ein oder anderen Mech verzichten.
Das dürfte grundlegend auch kaum was ausmachen, außer besonders beim DDC. Von daher sollten wir unsere Drop Decks mit aber auch ohne Atlanten planen, man weis nie welche halbhiernige Laus denen bei PGI durch den Denkschacht krabbelt.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptySo 5 Okt - 22:16

lassen wir uns einfach mal überaschen
Nach oben Nach unten
RUDEBOX
Trial Mech
Trial Mech
RUDEBOX

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 9:53

actionking schrieb:
Hey Rudebox, woher hast du denn die Info mit der Mechliste?


A PLAYER’S FACTION SELECTION
The faction a player has aligned to will be a hard rule as to which ‘Mechs they can use and which planets they can attack/defend.

http://mwomercs.com/forums/topic/170743-community-warfare-phase-2/

Drop Ship Mode

Players will be able to prepare their own personal drop ships that house 4 BattleMechs. The limit of 1 'Mech per weight class still remains and if you do not own a 'Mech of a certain weight class, an appropriate weight class trial 'Mech will be used to fill that spot. When CW-Phase 2 is released, both IS and Clans will have trial 'Mechs that cover all weight classes.

http://mwomercs.com/forums/topic/172535-community-warfare-phase-2-update-sept-24/

Faction Switching - Making use of all of your 'Mech Inventory

We were looking at how the IS Map changes over time and how slow the pace would be if we controlled the release of planets to follow the actual invasion timeline. We had reservations about this for a while and with the current feedback from the community, we have started investigating the ability for units and players to switch factions at the end of a season. Seasons would last for [3] months (still to be determined), and at the end of the Season, the IS Map will reset and players will be able to change factions for participating in Community Warfare. This allows players who have plenty of 'Mechs in each faction stable to use them all in Community Warfare in stages. We think this is a fair tradeoff for both role playing aspects and player inventory aspects in relation to Community Warfare.

http://mwomercs.com/forums/topic/170878-community-warfare-phase-2-quick-update/

'mechs liste ist natürlich die vom Steiner-"Sale". Die deckt sich auch mit dem was Steiner 3049 zu verfügung hat (Sarna) bzw. was davon in MWO zur verfügung steht.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 12:55

Ich lasse mich gerne korrigieren. Ich dachte bislang immer, dass wir eine Söldnereinheit sein sollen, die zu einem bestimmten Haus, eine gewisse Loyalität hat.

Das würde doch auch bedeuten, dass wir uns nicht auf LCW Mechs einschränken müssten. Eine reine Hauseinheit benutzt natürlich die selber produzierten Mechs. (Zumindest hauptsächlich). Eine Söldnereinheit benutzt aber das, was sie als Bergegut in die Finger kriegt, bzw. das was Jockeys mit in die Einheit einbringen.

Theoretisch könnten Einheiten so ab 3052 auch Clan Mechs benutzen können, soweit diese als Beute deklariert werden können.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 13:48

Da kann was dran sein da solten wir halt warten bis die :

Mangeras schrieb:
halbhiernige Laus denen bei PGI durch den Denkschacht krabbelt.

den ausgang gefunden hat und wir mehr wissen was die so treiben
Nach oben Nach unten
ST33LR4T
Locust
Locust
ST33LR4T

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 27.08.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 16:28

Ich denke auch dass man sich da keine zuuuu großen Sorgen machen sollte.
Vielmehr wird wohl die Wahl der Fraktion eher bestimmen welche 'Farbe' die Spielfigur hat und auf welcher Position auf dem Spielfeld gestartet wird.
Einschränkungen bezüglich IS- oder Clan-Mechs sind auch denkbar.
Letztendlich aber bestimmt doch die Mehrheit der Spieler ob so etwas sich durchsetzt oder ob gegen all zu viel Realitätstreue und zugunsten der Spielerzufriedenheit programmiert wird.
Nach oben Nach unten
RUDEBOX
Trial Mech
Trial Mech
RUDEBOX

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.10.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 20:15

Ich gebe letztendlich auch nur das wieder, was vom commandchair seitens PGI kommt.

Der momentane Stand der Dinge ist jedoch:

- Jedes Merccorp muss sich einem der Häuser anschließen, kann entsprechend im CW (nicht im normalen Gruppenquery oder gar im PUG) nur die 'mechs fahren, die der entsprechenden Fraktion (sprich dem Haus) zugeordnet werden.
- IS Mercs und Häuser haben bei CW "ersteinmal" keinen Zugriff auf Clantech.
- Sollte beispielsweise Marik umbedingt Dragons in's Gefecht führen wollen muss dazu die entsprechene Zone Kuritas eingenommen werden.

Das ist der momentane(!) Stand der Dinge.
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyMo 6 Okt - 22:14

An sich finde ich es besonders interessant, wenn man beim Basteln kämpfen muss, weil die Möglichkeiten eingeschränkt sind.

Den COM 2D als einzige ECM-Variante finde ich ziemlich hart. Da ich keine Links habe, könnte jemand nochmal die anderen Säle-Varianten einstellen, damit man mal die Fraktionen vergleichen kann?

Live long and prosper
Fritz
Nach oben Nach unten
Serrin Chamadar
Spider
Spider
Serrin Chamadar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 10.09.14

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 9:10

Hmm Steiner und keine Atlas, dabei werden die doch auf Hesperus II produziert und das liegt im Steinerterritorium?

Wenn es wirklich diese Liste wird, ist CW für mich erst mal vorbei. Hab nur 3 Mediums aus der Liste.
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Light Mechs   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 9:21

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Bildsc12
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Med Mechs   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 9:23

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Bildsc13
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Heavies   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 9:24

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Bildsc14
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Assaults   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 9:25

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Bildsc15
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 10:34

Tjaaa, wenn es tatsächlich so kommt wie diese Listen prophezeien, und wir für Steiner kämpfen werden, muss ich mir ggf. Noch den ein oder anderen IS Mech zulegen.
Achja,  was ist eigentlich mit den IS Heromechs?!

Zählen die auch nicht?
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 10:49

Hero Mechs soll man auswählen können, wenn eine normale Variante zur Verfügung steht.
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 11:00

Beim Draconis Kombinat war ich mir nicht schlüssig. Im Sale standen glaube ich alle Varianten eines bestimmten Mechs zur Verfügung: Spider, Jenner, Raven, Cicada, Hunchback, Kintaro, Dragon, Catapult.
(keine Assaults). 
Da DC für Draconis Kombinat steht kann man aber davon ausgehen, dass der DDC für Kurita  antritt.
Ich glaube eine Tendenz ist erkennbar, aber mich würde es nicht überraschen wenn es noch die eine oder andere Änderung gäbe.

Ich werde wohl etwas mit dem KTO-18 als Ersatz für den CPLT-C4 experimentieren. Ansonsten trifft uns die fehlenden ECMs. Aber vielleicht muss man auch hier umdenken und konsequent das Modul Radar Deprovation einsetzen.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 11:12

actionking schrieb:
Hero Mechs soll man auswählen können, wenn eine normale Variante zur Verfügung steht.

Na, das wäre ja dann wenigstens ein Trostpflästerchen  Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2237640735
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 11:22

Jap, wenn man wirklich nur einzelne Varianten eines Mechs auswählen kann, würde mich das ansonsten auch sehr stark einschränken. So wird man wahrscheinlich wieder öfter das Warhorn von meinem Heavy Metal hören Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2074523922
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 13:02

actionking schrieb:
Jap, wenn man wirklich nur einzelne Varianten eines Mechs auswählen kann, würde mich das ansonsten auch sehr stark einschränken. So wird man wahrscheinlich wieder öfter das Warhorn von meinem Heavy Metal hören Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2074523922

Unter anderen Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2074523922
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 13:27

will ich doch hoffen^^
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 17:17

So schlecht würde es bei mir gar nicht aussehen. Bei den Lights habe ich die Commandos und Jenners durchgelevelt.

Bei den Mediums, mastere ich mir gerade die Hunchies. Bei den Shadow Hawks fehlt mir noch ein Dritter zum Skillen. Den Kintaro-18 habe ich auch als Einzelmech.

Bei den Heavies habe ich die Quickdraws alle auf Master, den Catapract und den Jager-S habe ich auch noch in der Garage.

Assaults scheiden für mich eh aus. Irgendwie habe ich für die dicken Brummern kein Händchen.

Falls wir wirklich für Steiner spielen, könnte es für mich also wirklich schlimmer sein Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2237640735
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 17:53

Snurfer schrieb:
Assaults scheiden für mich eh aus. Irgendwie habe ich für die dicken Brummern kein Händchen.

Einen solltest du zumindest haben, denn im Dropshipmodus muss jeder von jeder Gewichtsklasse einen Mech wählen.
Nach oben Nach unten
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! Empty
BeitragThema: Re: Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!   Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! EmptyDi 7 Okt - 19:41

Einen Stalker-5M und einen Victor DS habe ich ja zur Not Fraktionswahl, Mechauswahl und CW! 2237640735
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
 

Fraktionswahl, Mechauswahl und CW!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Sonstiges :: User-Projekte-