Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Meihnungen zur Clan Wave 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snurfer
Wolverine
Wolverine
Snurfer

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 19.06.14
Alter : 48

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptySa 20 Sep - 18:06

Hallo zusammen,

PGI hat die zweite Welle der Clan Mechs ja in die Startlöcher gestellt. Was haltet ihr bislang von den Mechs?

Ich persönlich finde den Koshi und den Fenris nicht so sehr gelungen. Besonders den Koshi finde ich zu langsam für einen 25 Tonnen Mech. Mit dem Fenris könnte ich mich insoweit anfreunden, da ich schnelle Mechs sehr schätze.

Da der Mad Dog/Vulture bei MW4 mein Lieblingsmech war, mag ich ihn auch aus nostalgischen Gründen.

Von dem, was ich bis jetzt gelesen habe, finde ich den Fenris und hier insbesondere den Prime am besten. 5 Energy, 2 Ballistic und ein Missile Hardpoint in Verbindung mit dem ECM finde ich genial.

Ich werde mir aber erstmal zurück halten. Ein Paket werde ich mir noch nicht zulegen. Später wird aber der Fenris meine erste Wahl sein Meihnungen zur Clan Wave 2 3769978751
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UChntjows2lXqHDw2lxMTp1A
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptySo 21 Sep - 8:53

Der Koshi c hat ecm kann 2 ermed (oder puls ) lasertragen 2 mg un eine srm6
das rockt wenn er klein ist

Der Fenris ist schneller als jeder clan Lights und kann böse sein ist die cikada in clan !!!

Der Hellbringer (Loki) ist wenn man die panzerung rauf setzen tut wie ein medium bewafnet hat aber auch ecm

Der Gargoyle (Man O' War) hat wenig tonage für waffen aber platz und eine menge dhs ist eine rennende tachenlampe die was aushalten kann (mit elite 89 mph)
ich schätze das er die gleiche zuladung wie der sommoner hin beckommt (leiter nur)
und eigendlich ein rennender zu schwer gepanzerter medium ist (stelle ich mir lustig vor )
der mit lasern jeder art jedem das leben schwär macht (min 4 erlage)

Der Mad Dog/Vulture er kommt ja auch irgendwann regulär auch wenn es dauert und die A version zeigt was für potenzial drin ist

darum holle ich mir es damit ich dann alle habe und das ingame geld lieber für: MECHA`s Bastelstunde ausgebe Meihnungen zur Clan Wave 2 2074523922

MFG MECHATYRAN
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 9:37

Wollte eigentlich nicht investieren, aber den Hellbringer mit ecm und den Waffenslots finde ich sehr überzeugend. Für mich sieht der wie der Jack-of-all-trades aus, den ich schon lange suche.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 14:30

Jo und wenn ich es richtig gesehen hab, hat von jedem Mech einer der varianten aller wave 2 mechs, nen ecm suit, ausser der Gargoyl ^^
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 15:23

Woher hast du denn die ECM Info? ich habe nur noch beim LINX ECM gefunden.
http://mwomercs.com/wavetwo?p=carousel
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 15:55

Wenn du auf mwomercs gehst haste doch auf der Startseite die drei info Walls einmal mit devlog 7, der mechbay und gxp dingens und sn dritter Stelke die clan wave 2 collection.
Da gehste drauf un dan gaaaaaanz unten sind dann alke Varianten der wave 2 mechs aufgilstet und wenn du die einzelnen Varianten anklickst öffnet dich ein kleines Infofenster über den jeweiligen Mech. Darunter wird dann beschrieben welche Bewaffnung angebracht ist, Kühlkörper ect. U.a. eben ob et auch jump fähig ist und oder ecm fähig. Klick dich einfach durch.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 16:01

Ok korrektur.
Sind doch nur mist linx und hellbringer die jeweils eine Variante haben die ecm fähig sind.
Mein fehler, hatte mich verguckt Meihnungen zur Clan Wave 2 2675076461
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 17:14

Haha der Smiley ist geil^^
Also ich bin sehr gespannt und halbwegs erfreut über det Paket. Die beiden leichteren Mechs kenn ich noch nicht sooooo sehr aber wie sich das liest kann man da was schönes draus machen. Ist dann auch schön den derzeit schnellsten verfügbaren Clan Mech zu haben *g*
Der Loki ist für mich ein Must Have und das Design finde ich sehr gelungen, da kann man mit ECM dran schon schön was basteln.
Der Gargoyle, naja, der ist potthässlich. Er wird gerne nieder gemacht weil er so underpowered wirkt aber ich denke dass man das dank der Geschwindigkeit etwas ausgleichen kann.

Und der Vulture als Bonus, harrrr^^ Freu mich generell dass das Teil kommt und dass ich für meinen Teil es auch als Herovariante bekomme freut mich um so mehr *g* Bin sehr gespannt auf 6 mal LRM 5 oder 6 mal SSRM6 sofern sich das in einen funktionierenden Build mit Munition packen lässt. LRM bzw. SSRM Dauerhagel klingt mega nervig.
Abgesehen davon ist der Vulture einfach geil und ein ebensolches Must Have wie der Loki.
Nach oben Nach unten
waaghcry
Jagemech
Jagemech
waaghcry

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 43
Ort : mwo

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 17:52

So schauts aus
Nach oben Nach unten
fritz the cat
Spider
Spider
fritz the cat

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.09.14
Ort : Berlin

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 18:23

Kurze Übersicht über die Varianten Tonnagen geschätzt

Name: Linx
T:25
G:113
ECM:j
AMS:j
jump:J
T. Waffen und Geraffelt: 7,5t-10,5 (Abweichung versteh ich nicht so ganz)
Max Werte für die W.Slots:3*missile, 4*energy, 2* ballistics

Name: Ice Ferret
T:45
G:129
ECM:n
AMS:j
jump:n
T. Waffen und Geraffel: 9,5t
Max Werte für die W.Slots:3*missile, 4*energy, 1* ballistics

Hellbringer
T:65
G:81
ECM:j
AMS:j
jump:n
T. Waffen und Geraffel: 27t
Max Werte für die W.Slots:3*missile, 6*energy, 4* ballistics
(interessanter weise hat das teil kein Endo)

GARGOYLE
T:80
G:81
ECM:n
AMS:j
jump:n
T. Waffen und Geraffel: 21,5t
Max Werte für die W.Slots:2*missile, 8*energy, 2* ballistics
( kein Endo aber ferro)


Mad Dog
T:60
G:81
ECM:n
AMS:j
jump:n
T. Waffen und Geraffel: 28t
Max Werte für die W.Slots:6*missile, 5*energy, 1* ballistics
(kein ende)


(die maxwerte für die slots sind nicht kumulativ)
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Meihnungen zur Clan Wave 2 Empty
BeitragThema: Re: Meihnungen zur Clan Wave 2   Meihnungen zur Clan Wave 2 EmptyDi 23 Sep - 18:43

Meihnungen zur Clan Wave 2 2237640735
Nach oben Nach unten
 

Meihnungen zur Clan Wave 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WAVE 1 CLAN MECH SALE
» clan uac's
» Clan Tech
» Mechlab mit Clan Mechs
» Clan Paket zweite Welle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Gameplay :: Generelle MWO Disskusion-