Sex Games And Rock N Roll
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Roadmap für August und Infos zu CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Roadmap für August und Infos zu CW Empty
BeitragThema: Roadmap für August und Infos zu CW   Roadmap für August und Infos zu CW EmptyDo 7 Aug - 16:28

Hey Leute,
hier mal der link zu einem sehr interessanten Thread http://mwomercs.com/forums/topic/167110-august-update-und-der-roll-out/

Hier seht ihr was für August geplant ist und bekommt einen groben Überblick zum CW Modul 1. Hier auch nochmal der Link für CW, bezüglich der Units http://mwomercs.com/forums/topic/162084-die-mwo-einheits-erstellung/

Gleichzeitig möchte ich mal in den Raum werfen, dass ich bei Interesse mit euch gerne eine Unit gründen würde um am CW teilzunehmen. Ihr solltet dann natürlich schon ein bisschen Engagement mitbringen, aber es soll nicht so ausarten, dass wir feste Trainingszeiten haben wo jeder 5 mal die Woche erscheinen soll. Es soll ja Spass machen und nicht zum Zweitjob werden Roadmap für August und Infos zu CW 3769978751 

Ich würde vorschlagen dass wir als Community Unit auftreten. Aber da liegt die Entscheidung natürlich bei Mangeras! Gib mal bitte deinen Senf dazu.
Nach oben Nach unten
SexGamesAndRocknRoll
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 39

Roadmap für August und Infos zu CW Empty
BeitragThema: Re: Roadmap für August und Infos zu CW   Roadmap für August und Infos zu CW EmptyDo 7 Aug - 20:26

Yap, Community Dingen wird erstellt, die Tage kommt noch ein generelles Infovideo in dem ich dann auch anfrage wer da so mitmachen will :)
Nach oben Nach unten
actionking
Wolverine
Wolverine
actionking

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 38
Ort : Dortmund

Roadmap für August und Infos zu CW Empty
BeitragThema: Re: Roadmap für August und Infos zu CW   Roadmap für August und Infos zu CW EmptyDo 7 Aug - 21:09

Super, sonst hätt ich nämlich eins gemacht. Aber ich hab mir schon gedacht, dass da auf unseren Community Oberguru Verlass ist Roadmap für August und Infos zu CW 2237640735 

Ich mach auf jeden Fall mit, geht ja nicht dass du alles alleine abstaubst Roadmap für August und Infos zu CW 2074523922
Nach oben Nach unten
Mechatyran
Jagemech
Jagemech
Mechatyran

Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 15.03.14
Ort : MWO

Roadmap für August und Infos zu CW Empty
BeitragThema: Re: Roadmap für August und Infos zu CW   Roadmap für August und Infos zu CW EmptyMo 11 Aug - 7:51

Ich mach bei der wo Mangeras macht auf jeden mit alle sind eingeladen mir zu folgen  Roadmap für August und Infos zu CW 2237640735 
Nach oben Nach unten
 

Roadmap für August und Infos zu CW

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» November Roadmap
» Dezember Roadmap
» Oktober Roadmap, was uns erwartet
» Weekend Event für alle Founder und Infos zur Überarbeitung der Maps!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sex Games And Rock N Roll :: Ankündigungen und MWO News :: MWO News-